Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Mod. Frage]Map1 Himmel

Discussion on [Mod. Frage]Map1 Himmel within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DerSaboteur's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 28
[Mod. Frage]Map1 Himmel

Hey ich wollte fragen was genau ich ändern muss um den Map1
Himmel zu ändern ich hab gegoogelt.. aber nur was zum Roten wald gefunden.
ich will so ein sternen himmel machen.

Danke an den der mir geholfen hat per PN.

Ergebnis.



könnt vergessen den server namen zu googeln :P oder so :P
das mein Client und steht da nur so :'D

nur wenn ich es bearbeiten will wenns dunkel ist gehts nicht..
also die Dark datei pls help.
DerSaboteur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Map1 frage wichtig
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wichtig!!! Map1 also ich würde gern mal wissen wie man die map1 endern kann das dar eine neue map ist oder wen man eine neuen macht dahin teleportirt wird
Frage wegen dem Himmel
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe eig 2 fragen angefangen mit der ersten. Wie kann ich die Himmel auf einer Map so einstellen das er immer Dunkel is wir im RW ? Kann man i-wie hauser oder sonstige objekte von einer map löschen ?
Frage zum Himmel
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Dann mach ich eben en neuen Thread.. -.-'' Also zurück zur Frage... Weis einer wie der GM-Himmel (/warp 383 640) In FileZilla heist? ^^
[Frage]LocalServer Map1 etc
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
huhu ^^ habe mal ne Frage unzwar habe ich 128 mb eingestellt bei meinem server also arbeitsspeicher. habe auch die Ports on und so trotzdem kann ich wüste usw nicht rein nur GM map ist ne gute verbindung und map kannich 3minuten drauf dann werde ich gekickt >.< wollte mal fragen : wenn man den arbeitsspeicher höher stellt kann es dann sein das man map 1 und so keine kicks mehr kriegt ?! mfg
Frage zu Map1 Down
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallöchen ich mach wieder :) Ich hab da ma eine Fragen (vllt auch mehrere :P)... Auf meinem Server (styt2) ist anscheinend so meine Theorie, die Map1 down. Ich erklärs ma einfach. War map2... hab versehentlich weil KR net umgesprunge ist Aura resettet... wollte dann nach Map1 gehen neue Meisterbücher kaufen.. geh durchs Portal nach Map1 .. KICK wieder im Login Fenster.. und nu immer wnn ich mich einloggen will (hab 2 Chars beide Theoretisch Map1) dann kommt Charauswahl.. GANZ kurz das...



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.