Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe bei quest code

Discussion on hilfe bei quest code within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
killerwalli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 209
Received Thanks: 52
hilfe bei quest code

wie kann ich es so machen, dass wenn man ein item auf ein anderes zieht, dass dann mit diesem etwas passiert ( so ähnlich wie bei einer segi )

was ich machen will:

€dit: ich brauche keine ganze Quest, sondern nur den Code!!!
killerwalli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quest]Hilfe pls exp quest für item![Root funserver]
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann mir jemand eine quest machen das man aus mondlichtruhe zb viel exp kriegt und yang? soll ein funserver sein daraus kriegt man yang und exp um was zu kaufen usw und er wird ein root server vill heute dann fertig
Quest hilfe -.-
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HI leute habe wollte ein neues item einfügen,... es eine quest geben aber ich scheitere schon dabei wenn ich will das da nur ein fenster kommt und da steht hi quest toast begin state start begin when 1997.use say_title ( "Toaster" ) say ( "hi" ) end end
Quest code Yang minus rechnen
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay! Hab nen problem undzwar will ich das man wen man eine option anklickt, Einem 1.000.000 Yang abgezogen werden. habe es mit versucht das hat aber nicht funktioniert
Quest Code
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Könntet ihr mir sagen was an diesem Code Falsch ist? Er soll bewirken, dass man wenn man dan Rüssihändler anklickt auswählen kann welcher Shop geöffnet werden soll, also durch diese Quest soll der Rüssihändler mehrere Shops haben. quest npc_shop_equip begin state start begin when 9002.click."Einkaufen" begin say_title("Händler:") say("") say("Ah, ein weiterer Kunde!") say("Auch du wirst innerhalb")



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.