Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mein charakter kann nicht gelösch werden !

Discussion on Problem mein charakter kann nicht gelösch werden ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
*Pyscho*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 37
Received Thanks: 0
Exclamation Problem mein charakter kann nicht gelösch werden !

o.O mein charrakter kann nicht gelöschen werden warum es stimmt allen bei navicat homepage und steht mein richtige code zum charakter löschen könnt ihr mir sagen woran es liegen kann auch geraden bei den anderen spiele können auch nicht ihre charekater löschen !
ich bitte um hilfe !
*Pyscho* is offline  
Old 12/10/2010, 13:47   #2
 
xb!t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 179
Received Thanks: 78
Hay

Also du gehst in navicat in die db rein
und machst den löschcode ma 0000000
dann müsste es eig. gehn so wars bei mir

mfg xb!t
xb!t is offline  
Old 12/10/2010, 13:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489


wird helfen :]
αίίR7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC kann nicht formatiert werden...
11/04/2010 - Main - 8 Replies
Hey epvp. Ich hab ein Problem.. Naaja.. (Mit meinen Sony-VaioLaptop.) So ich beginn mal. Ich kann mein Laptop nicht starten als normale Modus, nur mit abgesicherten Modus und da ich ja gerne spiele und so, geht das alles garnicht mit dem abgesicherten Modus. Nun das ist halt nicht das einzige Problem! Wenn ich den Laptop normal starte, wird nach dem loggin einen Administrator rechte nachgefragt (von einer datei der von einen herrausgeber unbekannt ist) Nun ich denk das ist so ein...
kann mein dc von anderen provoziert werden???
09/14/2010 - Last Chaos - 17 Replies
meine frage ist....wenn ich zum beispiel auf ner bs bin und gewisse member in die nähe unseres wiederbelebungspunktes kommen bekommt fasst meine ganze gilde nen dc. i-wer meinte zu diesem thema mal das man das provozieren kann. stimmt das? weil vorher läuft alles gut und auf einmal, wenn eben jemand von ner ganz bestimmten gegnerischen gilde am punkt ist haben alle nen dc. bei anderen gilden keine probleme...wir können ganz normal spielen.
Mein freund kann mein server nicht connecten
07/20/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Zusammen mein freund will auf mein flyff p server spieln. Ich habe ihn halt die Neuz No gg und die starter geschckt,nicht zu vergessen die res dateien xD. Er hat seine Neuz ini in meine Hamachi Ip geändert und ich ebenfalls xD. Er ist in mein ahmachi server,und a klappt auch alles, es liegt nicht an hamachi. Dann habe ich in den 3 Ini´s also
[HILFE] Charakter kann nicht gelöscht werden
05/24/2010 - Metin2 - 13 Replies
also ich habe einen " unnötigen " Charakter auf sertain der nicht gelöscht werden kann .. obwohl ich den code imemr richtig eingegeben habe .. der charakter enthält garnichts mehr : kein yang , keine freunde , kein eq , kein garnix halt .. und ist level 10 ^^
DvD kann nicht gelesen werden.. need help
06/26/2008 - Main - 3 Replies
Hallo, ein freund von mir hat auf sein rechner eine DvD mit musik, filme etc... gebrannt nur wenn ich ich die dvd nun bei mein rechner einlege.. passiert erst garnix und wenn ich dann auf arbeitsplatz klicke um von dort das laufwerk zuöffnene kommt immer folgende meldung: "Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist" mein laufwerk müsste dvd lesen können normal hba ja schon oft genung dvds bekommen...



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.