Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



modden und skinnen (dds dateien) problem

Discussion on modden und skinnen (dds dateien) problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
Question modden und skinnen (dds dateien) problem

Hey leute,
ich modde grade meinen metin 2 Clienten und habe folgendes problem:
Ich öffne die dds dateien aus dem pack ordner mit photoshop cs5, klappt auch alles gut, wenn ich die datei dann bearbeitet habe und speichern möchte kommt:
die alpha informationen werden verlohren gehen, dadurch kann der client sie aber nicht mehr öffnen???

problem 2:
wenn ich texturen bzw texturen von mobs öffnen will, weiß ich ned wie ich dess am besten bearbeite.
screen:

Antimateris is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
modden und skinnen (dds dateinen) problem
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute, ich modde grade meinen metin 2 Clienten und habe folgendes problem: Ich öffne die dds dateien aus dem pack ordner mit photoshop cs5, klappt auch alles gut, wenn ich die datei dann bearbeitet habe und speichern möchte kommt: die alpha informationen werden verlohren gehen, dadurch kann der client sie aber nicht mehr öffnen??? problem 2: wenn ich texturen bzw texturen von mobs öffnen will, weiß ich ned wie ich dess am besten bearbeite. screen:...
Problem beim modden
11/05/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi, also ich hab ein kleines Problemm beim modden, oder besser gesagt beim versuch mit dem modden zu starten. Wenn ich eine dds datei oder tga datei öffene (egal wo, ich habs mit allen pogrammen versucht:Photoshop, dds converter, irfan view) kommt einfach nur ein grünes quadrat, sonst nichts, was hab ich falsch gemacht?
Rüstung Modden -> Problem
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, Ich habe mich am Rüstung Modden versucht, ging auch eigentlich ganz gut bis auf das, wenn ich die Rüstungen seh zu doll schimmern und auf +9 sind sie dann komplett weiß und unerkennbar.Hier ein Beispiel, ein DGP +6 : http://img697.imageshack.us/img697/7982/101701062 4.jpg Was kann ich machen das die Rüstung nicht so doll schimmert?
[Question]Was kann man alles in den .py Dateien modden?
03/09/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Com Ich hab folgende Frage und zwar: Was kann man alles in den Metin2 .py Dateien modden? Ich hab vor einen super Clienten für mich zu machen und der sollte eigentlich alle extras haben die es z.Z gibt Folgendes kenn ich: -NPC Texte verändern (z.B Schmied nach dem Uppen) -Schmiedchancen anzeigen -Skillhack -Itemtexte ändern
Eine Form schön skinnen
04/20/2006 - General Coding - 0 Replies
Hiho Wer sein proggy evtl mal nen besseren look verpassen will, kann das in diesem kleinen tut lernen. Ich werde es hier mit VB6 und Windows XP(und höher) zeigenm, da windoof da gleich ne feine API für hat... Es geht auch i Win9x aber etwas langsamer und komplizierter. Grundlage für all das soll ein Modul sein... Nenne wirs modSkin.bas Public Declare Function SetLayeredWindowAttributes Lib "USER32" (ByVal hwnd As stdole.OLE_HANDLE, ByVal crKey As stdole.OLE_COLOR, ByVal bAlpha As...



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.