Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche skilldmg vervielfältiger hilfe

Discussion on brauche skilldmg vervielfältiger hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 78
Received Thanks: 21
brauche skilldmg vervielfältiger hilfe

hi kann mir pls jmd falls es davon schon einen thread gibt den linkzu diesem thread schicken oder mir ein tut machen wie ich den skilldmgvervielfältiger selber machen kann ?
wäre sehr nett



€:
habs herausgefunden kann geclosed werden
.dudu is offline  
Old 12/08/2010, 01:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 63
Received Thanks: 14
ohmann.. immer diese leute die es noetig haben zu hacken

Anfrage auf hacks ist verboten
Unleashed <3 is offline  
Old 12/08/2010, 09:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by Unleashed <3 View Post
ohmann.. immer diese leute die es noetig haben zu hacken

Anfrage auf hacks ist verboten
ich gib dir zu 100% Recht, Zustimmung

@denn traurigen der das haben will -.-
und und Ausserdem, denn kannst nur noch auf P-server benutzten was sehr traurig wäre, welche kiddis häcken schon auf P-server? -.- echt jetzt

Auf DE. kannste es vergessen sobald du es aufmachst geht metin2 nicht an und steht du musst neu patchen. auch wenn du Bypass benutzt gehts nicht auf

schöne Sche***e ne?


Echt so`n Kind.
CrystalPrime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SkillDMG-Vervielfältiger problem
10/14/2010 - Metin2 - 5 Replies
HIILLFFEE also ich hab mir den skilldmgvervielfälter runtergeladen und hab alles eingefügt und umbennant und so. dann starte ich start1.bin und dann öffnet sich metin. wähl ein server aus dann ch und logg ich mich ein. so jetzt kommst: wenn ich mich mit ein char einloggen will und der ladebalken voll ist stürzt metin einfach ab. kann mir bitte jemand helfen.. INFO: habe windows 7 und metin2 ordner gepacht.
SKILLDMG - VERVIELFÄLTIGER PROBLEM
09/25/2010 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe die Dateien im Pack Ordner durch die von .Cake ersetzt und öffne Metin mit start1... Seit dem Hackshield schließt sich Metin einfach nach der Charauswahl nachdem der Ladebalken voll ist. Hab ich was falsch gemacht ? Bitte um Hilfe..
Skilldmg Vervielfältiger
09/09/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey, könnte mir jemand den Downloadlink zu dem DMGvervielfältiger mit Boden+Gaulupdate geben? Denn die Hp von .cake scheint ja down zu sein. Wäre nett wenn das jemand zufällig parat hätte. lG
SkillDmg vervielfältiger :o?
07/16/2010 - Metin2 - 27 Replies
Hallöchen, Ich habe diesen SkillDmg vervielfältiger getestet (erfolgreich o.O) & habe gelesen das man es noch erhöhen kann (So hoch wie man will <_<) & wollte nun fragen wie das geht. ich habe schon Sufu benutzt .. könnte mir das irgendwer so erklären das jedermann es versteht? (notwendige Programme etc...) ich habe 0 ahnung wie es geht! Wer es schafft mir es zu erklären bekommt n Thx Icq Nummer ist: 638066607 (Nur melden wenn es mir jemand genau erklären kann^^)
Für mein Skilldmg vervielfältiger
07/08/2010 - Metin2 - 174 Replies
Hi wollte mal ne Umfrage starten ob ihr folgendes in meinen PC/PC2 Files braucht (hier der thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/606846-skilldmg-vervielf-lt iger-f-r-offi-und-pserver.html) also, braucht ihr dadrin das wenn man steht (egal ob aufm kg oda net) man die ganze zeit sehr schnell dmg macht? (also das man einfach rumsteht ohne anzugreifen und dennoch ständig dmg macht, gut z.B für metins farmen)



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.