Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eDgmt2 Boni-Switch-Bot

Discussion on eDgmt2 Boni-Switch-Bot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 103
Received Thanks: 7
eDgmt2 Boni-Switch-Bot

Hallo Liebes elitepvpler-Team,

Ich habe den Boni-Switch bot von Crossi.
Aber irgendwie geht der nicht richtig ich lasse die Bonis Switchen...aber
er hört nicht auf wenn ich z.B. als dss wert 20 eingebe switcht er mir fast 500 bonis durch und das geht nicht.... das ist einfach unrealistisch

könntet ihr mir bitte helfen und mir eure erfahrungen mit dem Bot schreiben ?


dankü

lg Yannik
mcyury10 is offline  
Old 12/07/2010, 18:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 103
Received Thanks: 7
#push
mcyury10 is offline  
Old 12/07/2010, 19:00   #3
 
.TransLate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 334
Received Thanks: 108
#reported das ist nicht das BlackMarket
.TransLate is offline  
Old 12/07/2010, 19:35   #4
 
Doug.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,215
Received Thanks: 267
Der ist verbuggt - der switcht immer weiter auch wenn er das richtige Ergebnis hat glaube ich.
Doug. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2011, 19:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 36
Received Thanks: 0
okay das ist aber doof den hab das selbe problem auch auf edgmt2 hab 2 dss eingegeben und der mactt bei 23 immer noch weg =(
danielhoffenheim is offline  
Old 02/07/2011, 19:48   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Auch wenn der Thread schon bisschen älter ist hier:
Computerfreek is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Boni Switch Bot
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo ich habe mal eine frage ich habe bis jetzt nichts taugliches gefunden. Ich wollte fragen ob mir jemand einen Boni Switch Bot Scripten kann oder schicken kann außer der von Crossie denn der ist Sch****. Bitte schreibt mir eine Pn.... Gruß CoolSunnyBoy
boni switch bot
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 38 Replies
hi com, hab mal eine frage, gibt es einen bot der die bonis so lange switcht bis die gewünschten bonis drauf sind? z.b. soll der bot solange ein giftschwert switchen bis 50 dss+ drauf sind. gibt es so einen bot?^^ danke im voraus
[HELP] Boni switch bot
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi com. da ich in der sufu nix gefunden hab wollt ich fragen ob mia einer einen bonswitch bot scripten kann der nur das boniswitch ding auf den gegenstand per hotkey zieht wäre sehr dankbar mfg. hollobutschi
P-Server Boni switch bot!
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Wollte mal fragen ob es für pserver einen bot gibt der automatisch bei der gemi oder auch bei anderen shops boni switchen kauft und dann solange switcht bis man die beliebigen bonis hat. Zb das man angibt: 20 1hand 20 2hand 2.5ktp 20 dolchdef.. gibts sowas? wenn ja wo? link?
Boni´s Switch bug
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo alle zusammen, Da ich mir wieder einen root gemietet habe und einen server aufgesetzt habe, funktioniert alles perfekt. Nun habe ich ein ffehler gefunden undweiss einfach nicht weiter. Und zwar geht es um Bonis switchen. ja sagen wir mal ich haue 4 Bonis rein und switche einmal, sind meinchmal nur noch die normalen werte die man nciht wegmachen kan da, oder nur noch 1 boni da mit glück vill 2. Was kann ich den tuhen bin schon am verzweiffeln.



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.