Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Problem...

Discussion on Homepage Problem... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.TransLate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 334
Received Thanks: 108
Homepage Problem...

ich habe ein Problem undzwar auf meiner Hp sehe ich den Header net,kann mir jemand sagen why muss ich irgendwo den direkten Link oder so einfügen wiel ich nur das Bidl eingefügt hab
.TransLate is offline  
Old 12/07/2010, 09:39   #2
 
Hyukisawa's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: May 2007
Posts: 506
Received Thanks: 194
Naja wir könnten das hier machen oder Per PN wie du willst :P

bräuchte einmal den Quellcode von der index datei heißt meist index.php da ich denke es ist für metin2 also mit php geschrieben ^^

kannst mir per PN schicken helfe dir dann sofort oder einfach meine Kontakt daten falls du davon was hast, adden und dann helfe ich dir

MfG B4bylon
Hyukisawa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bfh homepage Problem
12/05/2010 - Battlefield - 6 Replies
Huhu wie oben beschrieben habe ich ein Battlefieldheroes homepage problem, unszwar wenn ich auf die seite kommen will (Rauf geh), dauert das ewig.. und lädt... wenns dann fertig geladen hat steht da nur "Die webseite kann nicht angezeit werden"... kann mir wer pls vll helfen? oder stimmt da was nicht :(
[Homepage] Problem
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem Hier kann man ja fragen stellen zu Metin2 Ich habe für ein Server eine Gilden Hoemapge mit Forum gemacht so aber wenn die User sich registern bekommen die keine bestätigungs e-mail weiß einer vill was man da machen muss damit das funzt? ich weiß nicht ob ich den anbieter von der seite
Homepage Problem
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leutz Hab ein Problem mit meiner Homepage bzw. mit der Passwort zurücksetzung Wenn ich mein PW zurücksetzen will kommt diese Meldung Warning: mail() : Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set() in C:\xampp\htdocs\pages\lostpw.php on line 82 Kann mir jemand helfen?
Problem mit Homepage
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit der Homepage, Ich habe mir einen Skript herutner geladen aber dort Funktioniert Username nicht (zumindest bei Firefox) Man kann nicht draufklicken. Was kann ich tun? achja die HP läuft über Baukasten
Homepage Problem please look
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey gestern ging meine hp bis mein server gehackt wurde und ich dem server ein neues pw gegeben habe jetzt kommt bei der regi auf der homepage Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.12.115.30' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\inc\config.php on line 6 Verbindung fehlgeschlagen. und andere können nicht auf meine hp connecten nur ich



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.