Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



modified client 4.5 von neonblue

Discussion on modified client 4.5 von neonblue within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 78
Received Thanks: 21
modified client 4.5 von neonblue

hi ihr ich wollte mir eben nochmal nen 4.5 client von neonblue runterladen ... es geht auch alles perfekt ! nur ist da ein problem !
die ganzen tastenbefehle wi enter... scrollen mit der maus zum zoomen... etc und schreiben im chat geht nicht.... nur wasd zum gehen
kann mir da pls irgendwer helfen
.dudu is offline  
Old 12/07/2010, 03:32   #2
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
möglicherweise neustarten...

oder nochmal runterladen

bei mir klappt er immernoch bestens ;O
ShadowDart is offline  
Old 12/07/2010, 03:51   #3
 
xParte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 475
Received Thanks: 171
xD lade den Client noch mal runter, also die tasten und so funzen ganz normal oO
xParte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[modified client by neonblue] entfernen HELP
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
brauche hilfe und zwar habe ich den modified client by neonble und wenn das login fenster da ist steht obben in der mitte immer modified clintby neonblue das will ich wegmachen :(:( pls hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilfe bei Modified Client by Neonblue 4.0
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo!!! Ich brauche hilfe bei dem Client von Neonblue 4.0 Also ich machs kurz Ein spieler will sich einloggen funktioniert alles bis zu Charackterwahl dann wird er gekickt... Woran liegts???:confused::confused: Derjenige der mir zuerst geholfen hat und somit mein Problem gelöst hat bekommt´n Thx :D:D
[Problem]Modified Client 4.5 by NeonBlue
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, also ich benutze zur Zeit den Modified-Client 4.5 von NeonBlue und der hat einen IngameHack drin, hab ihn auch schonmal rausgenommen aber dann hat der ganze Client nicht mehr funktioniert. Meine Frage ist jetzt wie baut man den richtig aus ohne das der Client nicht mehr funktioniert:confused: Hoffe auf eure Hilfe. MfG
Frage zum Modified Client von Neonblue
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi epvp com, Ich kenne die Page von NeonBlue leider funktioniert der donwload link nicht da die datei aus dem megaload verzeichnis gelöscht wurde-.- Kennt einer vielleicht einen anderen entbuggten clienten oder den download link? lg.
Eigene Exe. (Modified Client by NeonBlue)
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Aloha, liebe Community ;) Wie oben schon erwähnt, versuche ich 'ne eigene exe für den Server meines Kumpels zu machen. Habe schon die Serverinfo.py umgeändert, kann mich auch einloggen und komme bis zur Charauswahl. Danach folgt ein kick, wenn ich versuche auf die Map bzw. den World Server zu connecten. Hab schon in der Sufu geschaut auch was gefunden, nur dies hat mir nicht weitergeholfen, da die anderen User genau das gleiche Problem haben. Also, wer mir helfen kann, bekommt natürlich...



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.