Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe ein problem bei Pc zu packen

Discussion on Habe ein problem bei Pc zu packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 95
Received Thanks: 5
Habe ein problem bei Pc zu packen

Habe ein problem kann wer mir helfen
Phillip22222 is offline  
Old 12/06/2010, 10:36   #2
 
elite*gold: 51
Join Date: May 2009
Posts: 154
Received Thanks: 64
In der Zeile 2743 deiner PC_pack.xml ist ein Fehler!
wuaschtsalod is offline  
Old 04/18/2011, 02:33   #3
 
Yoscha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 195
Received Thanks: 3
ja er muss nämlich an die ende des Dokuments etwas schreiben .. ich weiß nur nicht mehr was aber habe dasselbe problem.
Yoscha is offline  
Old 04/18/2011, 02:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 425
Received Thanks: 45


Denn würde ich dir empfehlen der ist server gut!
xxalbanxx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Dateien packen
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey... Ich wollte mal wieder was modden und dann die effect sachen packen und dann kam diese meldung C:\FR>m2 effect_pack.xml Exception occured! An unhandled exception was thrown. Exception Details follow: ParserError: Error reading end tag. at effect_pack.xml
Packen Problem
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heey Ich habe das Problem wenn ich etwas in eine entpackte Datei einfüge und sie dann wieder packe das diese Datei nicht mit gepackt wird. Ich weiß zwar dass wenn man die .xml Datei bearbeitet und jede Datei einzeln dazuschreibt es die Dateien mit einpackt aber das ist ja viel zu kompliziert. Gibt es dafür irgendein Tool? z.B. wenn ich eine Map einbauen will entpacke ich season1, füge die Map dort ein, packe es wieder. Wenn ich sie jetzt wieder entpacke ist sie nicht drin! Gruß AzIo
Client Modding / entpacken; packen / habe keine EPK Dateien?
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ja ich weis, dazu gibts viele Threads. aber auf meine Frage finde ich leider keine Antwort <.< laut einem tut sollte man, wenn man zBsp PC entpacken möchte, sowohl die pc.eix als auch die pc.epk in den FR Ordner geben. Ich habe keine pc.eix, und keine pc.epk. Was ich habe, ist eine pc.epk.temp und eine pc2.eix http://s7.directupload.net/images/100521/qpflsmqg .jpg Ich benutze den Modified-Client_4.0 von Neon.
problem beim packen
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich habe ein problem beim packen der pc und der locale datei es funktioniert leirder nur bei der root aber ich würde auch gerne was in den anderen ändern aber wenn ich sie wieder packe kommt dieser fehler: http://www.bilder-hochladen.net/files/deq6-2.jpg wenn zu klein klick mich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.