Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



damage der mobs einstellen?

Discussion on damage der mobs einstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
bazzo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 49
Received Thanks: 0
damage der mobs einstellen?

hey community hab nenn par probleme und ich hoffe ihr könnt mir helfen
und zwar mein problem is das mit den mob dmg ich weiß das man das irgenwie in der spalte von damage_min damage_max einstellen muss aber wenn ich z.b beim blauen tod bei dmg max reinschreibe 2000(weiß nicht ob das richtig is) sollte er ja 2000tausend dmg machen aber nur mit einem schlag aber er soll ja so machen das der wirbel z.b 12000schaden macht oder der 3 wege jedes mal 3000dmg weiß einer wo und was ich rein schrieben muss damit das so is?

wenn ich bei damage_max 2000 eintrage dann macht der blaue tod irgenwie mit dem wirbel bzw 3 wege zu viel dmg hab ich grade festgestellt.

2. wird eventuel der dmg irgenwie multipliziert?weil dann könnt ich mir das mit dem dmg vorstellen wie das ablief!
bazzo123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einstellen das mobs keine Yangbomben erzeugen?
10/02/2016 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Elitepvpers! Ich würde gerne wissen wo man Einstellen kann das mobs keine riesigen Yangbomben mehr fallen lassen wie z.B. die Bosse wenn sie sterben im Radius von 5-10 m alles voll mit Yang machen. Ich würde gerne nämlich diese neuen Mobs einbauen, doch leider verlieren sie bei jedem sterben eine Yangbombe, dadurch ist nach spätestens 2 Zügen der Platz überfüllt.
Einstellen das Metins King verliert?Und neue Mobs einfügen?
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heey.Ne Frage wie stellt man ein das Metins z.B King verliert zum droppen oder was ich noch fragen will wie setzt man neue Mops? Bekommt thx's danke :*
[FRAGE]Mobs kein Drop einstellen?
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, ich habe da eine Frage zur mob_drop_item.txt. Ich würde gerne allen Drop entfernen. Sämtlichen Uppstuff, Schmuck, Schilder etc. Und ich denke, man kann nicht einfach die mob_drop_item leer machen :P Also hat jemand irgendeine Idee oder sogar eine solche mob_drop_item.txt?
Wie die spawns von mobs einstellen???
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, wollte mal fragen wie man die spawns von mobs einstellt bzw. sie auf eine spezialmap bekommt? Bitte helft mir! Falls es schon so einen thread gibt sagt pls link, thx Fabi:)
Mobs-drop einstellen?
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo... Durch die SuFu hab ich nichts gefunden und nichts weiter gehört.. Daher wollte ich mal fragen wo man die Dropps der Mobs einstellen kann.... Kann mir das einer sagen?.. Mfg KillerTitus



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.