Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Wie bekomm ich in die quest etwas noch rein?

Discussion on [FRAGE]Wie bekomm ich in die quest etwas noch rein? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
[FRAGE]Wie bekomm ich in die quest etwas noch rein?

Hallo und zwar wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt eine beschränkung in eine quest einzubauen
es handelt sich um eine portquest zu einer map
kann man in diese quest einbauen das er nur dann portet wenn gerade kein anderer spieler auf dieser map ist
und falls einer drauf ist das er einen text ausbringt?
das wäre die quest
PHP Code:
quest kaiserrun begin 
    state start begin
        when 20083.chat
."Prüfung des Kaiser's" begin
        
        say_title
("Hofherr Joan:")
        
say("")
        
say("Du schaust Stark aus!")
        
say("Jedoch bist du es auch?Schon viele")
        
say("deiner Sorte waren hier und sind am Ende")
        
say("gescheitert.Eine Kaiserliche Prüfung")
        
say("ist *Schwer* und kann durch aus")
        
say("deinen Tod fordern!Bist du dir sicher das")
        
say("du Dich dieser Prüfung unterziehen willst?")
        
wait()
        
say("Wenn ja dann kostet dich die Teilnahme")
        
say("10.000.000 Yang,diese werden Verwendet")
        
say("im Falle deines Todes, dir ein Prächtiges")
        
say("Begräbnis zukommen zulassen,wenn du")
        
say("die sache überlebst geht das Geld in")
        
say("die Schatzkammer des Kaiser's")
        if 
pc.getqf("vrfirstentry") == 0 then
            pc
.setqf("next_warp_vr_time"get_time() - 60)
            
pc.setqf("vrfirstentry"1)
            
say("")
        else
            
say("")
        
end
        wait
()
        
say_title("Joan:")
        
say("")
        if 
get_time() > pc.getqf("next_warp_vr_time"then
        say
("Bereit für die Prüfung?")
            
local a=select("Ja""Nein")
                if 
== 1 then
                    pc
.changegold(-10000000)
                    
pc.warp(474700484800)
                    
pc.setqf("next_warp_vr_time"get_time() + 60 60 *24)
                    
pc.give_item2(40003)
                else
                    return
                
end
        
else
            
say("Du kannst die Prüfung nur")
            
say("nach einer Zeit der Erholung wieder-")
            
say("holen,komm in *Zeit* wieder!")
        
end    
    end
end
end 
edit: closed da keine antwort

edit 2: falls einer dennoch helfen mag würd mich freun dann pn oder icq/skype
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Warum bekomm ich die quest auf keinen Npc?
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo also ich bin bissl am questschreiben(ich versuchs nur kann das nicht wirklich) aba mit probieren soll man aj bekanntlich einiges raus bekommen... also der quest an fang wäre der: quest kaiserrun begin state start begin when 20083.chat."Prüfung des Kaiser's" begin say_title("Hofherr Joan:") say("") say("Du schaust Stark aus!")
In Edit boxen etwas rein Senden !!!!
09/11/2010 - AutoIt - 1 Replies
HI, Ich wollte mal nach fragen wie man etwas in eine Edit Box sendet also so: So habe ich das probiert er soll fals das File Exestiert in die Editbox Das File wurde erstellt reinschreiben.
Wie viel bekomm ich noch für meinen Pc?
08/26/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi, also ich hatte letztes Jahr im Anfang des Sommers (weiß nicht mehr ganz genau) mir diesen Pc von MediaMarkt gekauft. Da kannte ich mit Pc's usw. nicht wirklich aus und hab mir icht viel bei gedacht aber nun bin ich nicht wirklich zufrieden mit ihm da er erstens so klein ist und deswegen schlecht zum aufrüsten ist, man den Cpu nicht wirklich übertakten kann und die GraKa schitt ist. Nun würde ich mir gerne einen neuen Pc kaufen (keinen Fertigen von MM) und wollte fragen wie viel ich für...
Schaut rein Suche etwas Hackiges!
04/22/2010 - Metin2 - 3 Replies
Suche Aktuellen hack mit One-Hit speed und waffenhaltung. Der soll auch funzen.
Warrock Frage und noch etwas
12/12/2009 - WarRock - 3 Replies
Was bringen Psc reste eigentlich den jeder sucht die hätte auch paar da und würde gerne wissen was die noch bringen. Andere Frage ist es verboten bei Playpan was falsches anzugeben um points zu bekommen



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.