Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dämonenturm problem

Discussion on Dämonenturm problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Dämonenturm problem

Hey Leute
Ich hab da so nen kleines Problem
Im Dämonenturm 1.Stock bis ganz oben sind keine mob spowns.
Nur ganz unten sind mob spowns.
Naja aufjedenfall is die deviltower2_regen - deviltower9_regen.txt richtig überall sind die richtigen sachen eingetragen... in der deviltower_zone.quest ist auch allles richtig.
Bitte um hilfe
Danke schonmal im vorraus
12345hans12345 is offline  
Old 12/05/2010, 14:13   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Nehm' die deviltower_zone2.quest raus.
Also Dämonenturm 2, dann hat der Dämonenturm 1 wieder Spawns.
Die Quest die hier public ist, ist so buggy ;o
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2010, 14:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Ah Danke Dir.
Hat geklappt ein großes danke ;D
12345hans12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dämonenturm lvl
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, ich hab das Tut schon mal gesehen, aber ich finds nichtmehr! Wie kann ich das mindestlvl. vom DT ändern? das muss doch irgentwo in dem devil_tower stehen (weiß nich genau wie die heißen ^-^) Danke für ne Antwort!
Dämonenturm &' Expert-AD Problem
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, wie oben schon steht haben wir ein großes Problem mit dem DT und dem Expert-AD im DT wird man nach der 2. etage nicht hoch geportet. Haben schon alles versucht, keine Lösung.. weiß einer Rat? &' zum AD Wir haben vor dem DT einen Wächter stehen welcher eine Quest gibt und man in 30 min den boss töten muss; so nun kommt man aber über den Wächter nicht rein, vielleicht die Map down oder etwas stimmt mit den Koords nicht???
Dämonenturm
04/15/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey leute, ich such jetz schon 30min und finde einfahc nicht den Thread wo man genau sehen kann wie der DT Run funktioniert sprich: 1. Ebene metin kloppen 2. Ebenen sensenmann 3. eben den und den metin haun und dan den schlüssel .... ihr wisst was ich meine? Ich find den nicht mehr...
dämonenturm
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moinsen also ich hab folgendes problem: wenn man dt run macht und den schmied anklickt um 7. ebene zu kommen passiert einfach gar nix.. könnt mir vll mal jmd pls die dämonenturm quest hochladen weil ich net weiß woran es liegen könnte vielen dank schonmal.. MfG :bandit:
Dämonenturm
07/13/2009 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
Hallo die Anleitung zum DT finde ich richtig klasse. Nur geht es mir nun um die 6. Ebene. Kann mir einer da Tipps geben ??? Komme dort einfach nicht weiter. sind einfach zuviele mops die mich atackieren wenn ich die metinsteine mache... Bitte Bitte gibt mir tipps dazu Danke



All times are GMT +1. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.