Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ComputerKrank Files ./start Problem

Discussion on ComputerKrank Files ./start Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.TransLate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 334
Received Thanks: 108
ComputerKrank Files ./start Problem

Wie gebe ich bei COmputerkranks files in vpc ./start ein?
.TransLate is offline  
Old 12/05/2010, 11:50   #2
 
TheShorty's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 115
Received Thanks: 595
Durch .-start dan zeigt der ./start an... Wegen Englisher Tastatur.
TheShorty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Computerkrank Files
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hii liebe Com., eig. hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie Probleme mit Serverfiles oder Metin2 aber nun ein Großes. Ich habe bald einen Root und meine Alten Serverfiles hatte ich vergessen aufm USB-Stick zu tun da ich mein Alten PC verkauft habe und mir einen Neuen PC angeschafft habe >.< ich weiß totaler Fail :D Aber es ist nun mal Passiert. Alsoo
Server files by Computerkrank, Problem!
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo ich habe ein wirklisch großes problem. bitte um hilfe http://img231.imageshack.us/img231/2456/59057257. png Uploaded with ImageShack.us Also dauernt wenn ich Irgentein port oder pferd aufsteigen will kommt unten diese meldung ich weiß net wie ich sie beheben kann. Wie oben steht hab ich die serverfiles von computercrank
Computerkrank Files
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Ich entpacke Mal Die Computerkrank Files Packe Die In Ein Winrar Arichiv Dann Habt Ihr Das Problem Nicht Wer Ist Damit Einverstanden
Server files by Computerkrank, Problem!
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hilfe, ich kann die Dateien nicht entbacken, es kommt immer ein Fehler! Ich hab gelesen mann muss alle auf 7zip ändern, aber es geht nicht -> Bild Was muss ich machen? BIITTTTEEE hilft mir!!!!!!!!! Wie kann man von Winrarr auf 7zip ändern? LG Nico
Computerkrank Files einlogg Problem
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey com, Ich habe mit den files v.2 von Computerkrank ein P-Server erstellt. Nun zeigt sich öfters das gleiche Problem, wenn ich mit charas an bestimmte stellen offline geh und dann wieder einloggen will komm ich nur bis zur chara auswahl. Bisher musste ich die verbuggten charas löschen und neue erstellen. Außderm kann ich den Tempel nicht benutzten. Ich benutze ebenfalls seinen Clienten aber trotzdem :confused: schon ma danke im vorraus. MfG xXBUHXx



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.