Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bin entpacken help?

Discussion on bin entpacken help? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SHaiiN.'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 217
bin entpacken help?

Hey


Ich wollt fragen wie man seine Metin2 Bin entpackt und wieder zsm Packt
oder ob mir das jemand per tv macht


LG SHaiiN.
SHaiiN. is offline  
Old 12/02/2010, 18:49   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Muss schauen, mit welchem Programm die genau verschlüsselt ist. Versuch die erstmal mit nem Hex Editor (Hex Editor MX, IDA Pro etc...) zu öffnen. Wenn das nicht geht, ist sie sicherlcih mit z.B. UPX gepackt, dann musst dir das von der Offizielen Seite downlaoden und die .bin entpacken.
.KKS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bin entpacken help?
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Ich wollt fragen wie man seine Metin2 Bin entpackt und wieder zsm Packt oder ob mir das jemand per tv macht LG SHaiiN.
Entpacken?
03/11/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com, ich wollte mal fragen in welchem ordner die gr2 files für die Reittiere sind? Und was muss ich entpacken um die zu finden? Wäre echt nett THX's gibt es auch;):P=) MfG
.myp entpacken
09/10/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi wollte ma fragen mit was ich .myp Files entpacken kann damit ich mir n bissl die Meshes und so angucken kann. :) Würde gerne nen Logo mit nem Ork machen hoffe das is legal aber bei wows gabs auch viele logos welche die dateien vom spiel benutzen in videos. Danke schonmal
*.dat Entpacken
10/31/2006 - Archlord - 2 Replies
Ist es schon jemanden gelungen die *.dat Datein von Archlord zu entpacken? Was ich bis jetzt habe ist, dass die Datein im DDS DXT3 Format vorliegen. Die *.dat Datein in denen das mit einem Hexeditor ersichtlich ist können noch über entsprechende Converter geöffnet werden. Jedoch scheinen einige komprimiert / verschlüsselt und sind somit unlesbar. Auch Programme wie UnPacker5 oder HyperRipper bringen keine vernünftigen Ergebnisse.
*.pat entpacken???
12/22/2005 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Hi Leute ich frage mich, wie KK die patch datein erstelt haben. Wenn ihr eine ahnung habt oder sogar wisst wie man solche datein erstellt oder sogar entpackt dan postet hier mal rein. Danke schon mal im vorraus :D



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.