Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Patch designer Für meinen root

Discussion on Suche Patch designer Für meinen root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 3
Suche Patch designer Für meinen root

Hallo zusammen,
Ich suche einen Patch desinder für meinen root server.
Bitte melden.



Skype: _Neidi_
kingmalibu is offline  
Old 12/02/2010, 14:10   #2
 
TheShorty's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 115
Received Thanks: 595
Pn mich ich mach dir Design nach wahl ..
TheShorty is offline  
Old 12/02/2010, 14:12   #3
 
.Chinzuine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 667
Received Thanks: 237
gehört hier rein
.Chinzuine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Designer für meinen Forum !!!
05/07/2010 - General Art - 0 Replies
Hi com, Ich suche einen Designer für meinen Forum. Er sollte nur Logos erstellen können Z.b Admin
Suche Teammitglieder für meinen Root Server
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Leute, Ich werde demnächst anfangen einen eigenes Metin2 Pserverprojekt zu starten. Dieser Server wird ende April anfang Mai auf einen Root gehen. Ich suche deshalb Leute die sich gut mit der Datenbank usw auskennen. Wenn ihr so jemand seit meldet euch bei mir. Wir brauchen dringend noch Teammitglieder, damit wir mit der ganzen Arbeit bis anfang April fertig sind . ICQ:382-482-352 Ts Daten : 85.25.1.251:10725
[Suche Helper!] Für Meinen P-server [Später Root]
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi liebe com,! Ich brauche jemanden der mir über Teamviewer oder welches Programm er auch benutzt mir helft, meinen Server zu Entbuggen, Deutsch machen, Die Gaulqest einfügen, Rates ändern usw.!! Wäre super wenn mann sich auch nur wegen einem Punkt meldet! Liebe Grüsse Boeser_ Kommt in dieses Hamachi Netzterk wenn ihr habt sonst Pn :Tobyck10 Hatt gesagt darf ich nicht machen :awesome:
[SUCHE]Meinen Server auf Root ?!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo ich suche der wo mir meinen server auf einen homeroot per Tv bitte man bekommt auch e gold Pn me !!!
Suche Helfer für meinen [ROOT] Server HOT!
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo, also ich wollte einen Rootserver eröffnen nun fehlen mir leider jegliche Kenntnisse von HTML oder ähnlichen Codierungen ... Ich suche 1-3 Leute, die mir einen kompletten Server einrichten, so wie ich es gerne hätte, das heißt, wenn ich will dass ein NPC jetzt Uppzeug verkauft und zwar Orkzähne und Edelsteine für 10k, sollt ihr mir das so herrichten ;) ... Das war jetzt nur ein beispiel. Ich weiß, dass es eine große Arbeit sein wird und wir auch einige Zeit dran sitzen werden, aber...



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.