Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 - Regi page

Discussion on Metin2 - Regi page within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xPehx123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
Metin2 - Regi page

Hey,

Ich suche jemanden der mir dabei hilft eine regi page zu machen ich hab alles gegeben aber leider nicht geschafft.

Wäre gut wenn einer bereit wäre mir das über teamviewer zu machen.
xPehx123 is offline  
Old 12/02/2010, 11:53   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Dieses Skript wurde sogar im Guides-Bereich als Sticky vermerkt.


Einfach mal dieses Skript versuchen zu installieren.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Regi Page Problem
12/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey wenn ich auf die Seite gehe dann kommt immer diese Meldung: Warning: mysql_connect() : Can't connect to MySQL server on '5.149.34.100' (10060) in C:\xampp\htdocs\include\mysql.php on line 14 Der Server ist Offline . Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
Metin2 Regi Page erstellen..
09/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Huhuu leute 2 TuT´s so Früh naja hatte mal langeweile und wollte mal ein TuT erstellen wie mann eine regi page erstellt zuerst Downloadet ihr euch die htdocs datei und packt sie in den xampp ordner rein der xampp ordner muss auf der Festplatte C:/ abgespeichert sein!! So nuun gehen wir in Admin>Config und geben eure Hamachi IP ein user root pw 123456 (oder bei profizocker) profizocker94!! nun gebt ihr im internet eure hamachi ip ein meine zb 5.158.235.216 ohne die .100 am ende auch im Config...
Regi page für Metin2
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo,ich habe folgendes problem: Ich hab mir ein p server gemacht ,aber hab keine regi seite,die würde ich dann in meiner homepage einfügen,wenn mir jemand über tv 8(temviewer)zeigen oder machen könnte wäre sehr nett ;) Thx im vorraus
Metin2 regi page
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hii ich leute ich hab einen p server der auch geht nur die regi geht nicht immer wenn ich einen acc machen will steht da acc schon vorhanden ich kapir das nicht rangliste ist auch on nur ich kann keinen acc machen kann mir wer helfen ??
Metin2 page + Regi +rank
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Com, kan mir einer helfen eine Metin2 Hompage mit regestration und Rank system einbauen, wäre cool wen einer mir helfen könnte, mfg Apo



All times are GMT +1. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.