Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Brauche jemanden der mir meinen Router konfiguriert.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Brauche jemanden der mir meinen Router konfiguriert.

Ich habe ien Pserver aber mein Routewr lässt keine portverbindungen rein bzw. raus.
kann mir jemand den Router so einstellen das er die Ports für metin lässt oder am besten alle lässt?
Mir egal ob über TeamViewer oder per anleitung

crazzymatcho is offline  
Old 12/04/2010, 12:43   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 82
Sag mir mal was du für einen Router hast. Wie ich annehme willst du dir einen Dynds Server erstellen. Pn mich einfach mal ich denke ich kann dir weiterhelfen ;-)

Vaderfone is offline  
Old 12/04/2010, 14:22   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 343
wir bräuchten angaben zu deinem router
Scrawler™ is offline  
Reply

Tags
einstellen, konfigurieren, metin2, pserver, router

« [PatchWork]GM Aufnahmetest | ~xHeroesMt2~ »

Similar Threads
Suche jemanden der meinen pirox bot konfiguriert zahle egold
11/25/2010 - WoW Bots - 1 Replies
ich zahle 50 egold und gemacht wird das per team viewer ^^
Question HILFEEE!! +WoW+ BRAUCHE JEMANdEN DER MIR HILfT MEINEN SERVER EINZURICHTEN
10/21/2010 - WoW PServer Hosting - 4 Replies
Question HILFEEE!! +WoW+ BRAUCHE JEMANdEN DER MIR HILfT MEINEN SERVER EINZURICHTEN :) Hallo ihr lieben, habe mir vor kurzem einen root gekauFt, um mir einen eigenen Server zuerstellen. hatte auch jemanDEn der vorgegeben hat ahnung vom erstellen unD einrichten eines eigenen servers hat. leider musste ich vorstellen, das er mir Da mist erzählt hat um GM auF dem server zu werDEn. ums etwas zu verkuerzen, und euch nicht eure wertvolle zeit zu rauben.... *SCHLEIM* ICH UNd deR REST VON...
HILFEEE!! +WoW+ BRAUCHE JEMANdEN DER MIR HILfT MEINEN SERVER EINZURICHTEN :)
10/16/2010 - Main - 4 Replies
Hallo ihr lieben, habe mir vor kurzem einen root gekauFt, um mir einen eigenen Server zuerstellen. hatte auch jemanDEn der vorgegeben hat ahnung vom erstellen unD einrichten eines eigenen servers hat. :mad: leider musste ich vorstellen, das er mir Da mist erzählt hat um GM auF dem server zu werDEn.:mad::mad::mad::mad::mad: ums etwas zu verkuerzen, um euch nicht eure wertvolle zeit zu rauben....:D *SCHLEIM* ICH UNd deR REST VON UNS; BRAUCHEN JEMANDEN DER UNS HILfT UNSEREN SERVER...
[S] Reconnect Script für meinen Router [B] eg
07/31/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
hi epvp, da ich schon länger nach einem Reconnect Script suche und kein gutes finde beauftrage ich euch jetzt damit ;) Das Script muss zu dem Router: Speedport W700V kompatibel sein. Scripts in denen man das Router PW braucht kann ich nicht gebrauchen. Wer mir zuerst ein funktionierendes Script schickt bekommt als Belohnung 1 elite*gold :D Ich bekomme zuerst das Script weil ich ja wissen muss ob es auch funzt ! Als Script meine ich eigentlich nur eine exe die den Router vom inet trennt und...

All times are GMT +1. The time now is 11:55.