Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene Bonis =??? Pls Help!

Discussion on Eigene Bonis =??? Pls Help! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/02/2010, 21:08   #16
 
Nixodas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 550
Received Thanks: 410
@ DarkBozz
ich hab auch noch andere Sorg ich kümmere mich grade darum das mein Root on kommt und
wie in einer signatur steht bastel ich (wenn ich ausm Urlaub komme)
auch wieder am MapCreator
aber ich schaue mal

@max
das hatten wir doch schon
hast gedacht einfach mal draufklicken und posten
lies mal erst die alten beiträge
außerdem ist halbmenschen nicht NUR gg spieler
sonder auch gegen
z.B. bestimmte mobs in Map2 und andere viecher (weiß grade nicht welche)
Nixodas is offline  
Old 12/03/2010, 14:46   #17
 
xDarkBozZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 80
Received Thanks: 46
Weil ich kein stark gegen halbmenschen will !!!! Das ist für nen Root server so etwas ist billig ! und Nixo.. np
xDarkBozZ is offline  
Reply

Tags
bezahlen, bonis, helps, psc, wichtig


Similar Threads Similar Threads
Metin2 PvP-BoniS+DB-BoniS
12/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
~~~Dieser Guide ist hauptsächtlich für PServer gedacht~~~ Es wird aufgezählt, welche Bonis fürs PvP (je nach Klasse) wichtig sind (+Erklärung). Verwendete Abkürzungen: -Abs (Absorb, damit gemeint ist Wiederstand (Sprich Schwerwiederstand usw.))
[BONIS] 10 Min
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute Wollte wissen wie ich die 10min Switchzeit auf meinen Server bekomme finde in der Sufu nix =( Thx im vorraus mfg.
Bonis
01/07/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo =), also ich weiß jetzt nicht ob es die falsche sektion ist da ich seid über ein halbes Jahr nicht mehr aktiv war. Und ich weiß jetzt nicht ob es schonmal gefragt worde oder so ein Thread eröffnet, also macht bitte keine dummen Kommentar wie such doch einfach oder so was ähnliches :) Also ich wollte fragen ob jmd mir eine Liste erstellen kann welches Bonis für ein Krieger der, SSP.Feuervogelschue oder Himmelstrännenohring, Halskette und Armband sowie ein 61 Schild und Nymphy oder...
[HELP FOR BONIS] 5ten und mehr Bonis ?
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, und zwar wollte ich fragen wie man auf P-servern (z.B auf newmt2) den 5ten und mehr Bonis hinzufügen kann? Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Thanks gibts natürlich ! Danke. mfg KrötÄ
7 Bonis?
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich spiel auf zuaipk server 1 , bei der neuen npc gibs nun 7 bonis hinzufügen und ändern, weiß jmd was dann passiert, hab ich dann 7 bonis auf einmla oder wie, oder muss ich es auf die schon bestehenden bonis drauf ziehen ??? gibt es im IS 5ten boni hinzufügen? wenn ja weiß jmd die id?



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.