Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie spielen mit Banjos Multihack auf Newworld3

Discussion on Wie spielen mit Banjos Multihack auf Newworld3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Wie spielen mit Banjos Multihack auf Newworld3

Hei hab mal ne Frage ich brauche für DT Runs einen Wallhack da mein Farmer ansonsten immer DK kassiert. Und ich weiss nicht wie ich den Banjo Multihack einstellen muss das es funzt.
R4fCoM is offline  
Old 12/01/2010, 13:08   #2
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by R4fCoM View Post
Hei hab mal ne Frage ich brauche für DT Runs einen Wallhack da mein Farmer ansonsten immer DK kassiert. Und ich weiss nicht wie ich den Banjo Multihack einstellen muss das es funzt.
Lass es lieber :] Wenn ichs mitbekomme gibts nen Perm


LG .Namenslos
.Namenslos is offline  
Old 12/01/2010, 13:10   #3
 
BananaR3MIX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 304
Received Thanks: 52
Haha Hochgenommen so weit ich weiß gehts auch nicht
BananaR3MIX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Banjos Pferdesteigbot
10/03/2010 - Metin2 - 4 Replies
Heyho :D also ich benutze seit über einem Jahr den Pferdesteigbot von banjo1 mit Maus. jedoch seit dem update in metin2.de wo das hackshield eingeführt wurde, funktioniert er bei mir nicht mehr. mein bruder jedoch kann ihn nach wie vor normal nutzen ?! also wir haben beide windows7, metin2.de, den gleichen pferdesteigbot. der einzige unterschied ist, dass ich einen laptop benutze und er einen normalen pc, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. wo könnte es sonst noch dran liegen?...
Banjos 3.91 hack pls help
02/13/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, ich möchte gerne wissen was ich bei banjos hack alles eingeben soll damit ich net gekickt werde? PIck up bot möchte ich gerne wissen und farmbot
Frage zu Metin2 Banjos Multihack 3.90
01/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi wenn ich moblockhelper und all diesen kram ausführe, werde ich dann immer noch vom server gekickt, wenn ich z.b. 1hit hack mache? Ich kann ja eig. auch ohne moblockhelper den multihack starten, aber ich werd, wenn ich 1hit nutze, immer gekickt.
Metin2 Banjos Multihack 3.90 Wieder Benutzen
01/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Was muss ich verändern um den patch zu überspringen ?
Banjos Picup bot :)
09/21/2009 - AutoIt - 5 Replies
Hey Leute, ich Fange Langsamm an mit Autoit habe mich an einem Picup bot versucht der nun leuft zwar langsamm aber immerhin ich poste mal script: (mein anreiz der "Picupbott" von Banjo1) und da wo bei mir die Labels sind hätte ich gerne knöpfe :) die mit der funktion Puase,stop und start verbunden sind und bitte den HotKeySet code für pause :).



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.