Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gute antworten werden mit thx belohnt:D

Discussion on gute antworten werden mit thx belohnt:D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
gstar28's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 403
Received Thanks: 19
gute antworten werden mit thx belohnt:D

wo kann ich den befehl kill finden in der game datei hab Strg+F gemacht und gesucht aber ich finde es irgendwie nicht
Edit : gute antworten werden mit thx belohnt
gstar28 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wichtige Frage (gute Antworten=Thanks)
11/19/2010 - 4Story - 2 Replies
Ich weis die Frage hat nichts mit 4Story zu tun aber hier sind viele Leute. Ich such ein Programm wo man coole Grafiken Desingen kann. lg EisKeksi
2 Fragen und brauche 2 gute antworten ...
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich amche ein Startersetund ich will ein kampferd machen, der befehl horse . advance geht net also da dachte ich mit, dass dieser vllt gehen wird, will aba euch als erstes fragen: set horse . level ( 11 ) Wenn ja dann sag mir wenn nicht wie der richtig ist .... Und danjn hab ich noch ne frage: Ich will gerne die exp der erhöhen... und zwar dauerhaft, mit den queries, leider finde ich den code nicht dazu ... wenn den hier jemand posten würde wäre echt sehr nett :D
[PHOTOSHOP CS4] GROßES PROBLEM WER HILFT WIRD DERBE BELOHNT :)
11/15/2009 - General Art - 17 Replies
Also... habe photoshop cs4 installiert ging auch alles wunderbar doch als ich mal das text schreiben ausprobiert habe ist der text höchstens 2mm groß und den sieht man fast garnicht obwohl ich größe auf das höchste (72PT) gestellt habe habe auch schon min.5 mal neu installiert wer mir hilft soll entweder hier rein posten oder mich per msn adden [email protected] MFG ToXiCc
Bittteeeeeee helft mir ihr werdet belohnt !!!!!!!!
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe schon mind. 5 mal ein pserver aufgemacht und es hat immer geklappt mich erfolkreich gm oda ga zu machen und ich hatte auch die rechte und in gelb über mein kopf GM stehen aba jetzt geht es irgendwie nicht kann mit jmd bitte helfen per teamviewer bitte ich wäre euch sehr dankbar PS: wenn es erfolkreich klappt bekommt der jenige 5 euro Psc also bitte hillft mir
Hilfe bei PServer wird belohnt!!!!...
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi Com, Ich hab nen PServer und der funktioniert auch super also ich komm rein, bin da GA hab alle Rechte und so. Er läuft über Hamachi. Das Problem ist das niemand aus meinem Hamachi Netzwerk auf ihn connecten kann... Habe alle TuT´s angesehen, den Server mehrmals neu gemacht, es ging nie und ich find keine Lösung auf das Problem! Wer mir über TeamViever alles auf Fehler checken könnte, und den Fehler beheben der kriegt einen 39er Krieger auf dem DE Server "Amkira". Hoffe auf Hilfe!!!...



All times are GMT +1. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.