Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDns machen ohne Server neu zu erstellen ? (Hamachi)

Discussion on DynDns machen ohne Server neu zu erstellen ? (Hamachi) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SGA]Krieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 167
Received Thanks: 8
DynDns machen ohne Server neu zu erstellen ? (Hamachi)

Hallo ,

Kann ich mein Hamachi-server in DynDns machen ohne das ich Server neu erstellen muss ?

Danke.
[SGA]Krieger is offline  
Old 11/29/2010, 17:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 119
Received Thanks: 71
Glaube schon,weiß es nicht muss halt bissl gucken,wenn nicht dauert es ja auch nicht lange nen DynDNS zu machen
EpicLiKeFaiL is offline  
Old 11/29/2010, 17:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 640
Received Thanks: 754
Backup der Db machen.

Server neu erstellen.

Backup auf dem neuerstellten Server hochladen


Greetz.
9fh2f0hfasd is offline  
Old 11/29/2010, 17:10   #4
 
[SGA]Krieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 167
Received Thanks: 8
Daran habe ich auch gedacht
wollte halt wissen ob es ein schnelleren
weg gibt dafür naja dann mache ich das halt mal mit backup
[SGA]Krieger is offline  
Old 11/29/2010, 17:14   #5
 
elite*gold: 461
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 832
Quote:
Daran habe ich auch gedacht
wollte halt wissen ob es ein schnelleren
weg gibt dafür naja dann mache ich das halt mal mit backup
Nein ist der schnellste weg.

.Never
It's a me .Snow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Etin2 P-Server ohne Hamachi erstellen ???
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo elitepvp ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich meinen P-Server ohne Hamachi laufen lasse ? Ich habe schon einen der läuft noch über Hamachi ich kann aber auch einen neuen machen wenn das erfoderlich ist . THX im vorraus :handsdown: :handsdown:
Mt2 P-server erstellen ohne Hamachi???
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich habe einen voll funktionstüchtigen Mt2 P-server mit Hamachi erstellt und ich möchte wissen wie man es dazu bringt, dass er auch ohne Hamachi läuft. Ich habe mich schon einbisschen informiert und bin dabei auf ein Video in Youtube gestoßen aber dies war zu unübersichtlich und ich habe es nicht geschaft. Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das machen soll? Ambesten währe eine ausführliche Videoanleitung. Antwortet mir bitte auf meine e-mail denn ich schaue selten ins...
P-Server ohne Hamachi erstellen ???
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich möchte gerne einen P-Server ohne Hamachi erstellen also wie der P-Sever hier : LINK GELÖSCHT Wie kann ich sowas auch machen das die Spieler nicht mehr sowas mit Hamachi usw. machen müssen sondern einfacj nur Downloaden und loszocken ? ok danke das thema muss nicht mehr beantwortet werden
[HELP]Server ohne Hamachi (DynDns)
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvpers unso Und zwar brauch ich Hilfe xD Ich möchte gern einen DynDns Server machen( oder halt zumindest einen ohne Hamachi), aber wenn Ich bei mir das HowTo befolge und alles richtig eingegeben habe kommt bei mir Core fehler oder hängt an einer stelle beim Hochfahren. Hoffe mir kann einer helfen.^^ Mfg. Peace
[How to]P server machen OHNE hamachi
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
überschrift sagt alles kann mir da jemand helfen??



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.