Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MT2 Homepage auf Root

Discussion on MT2 Homepage auf Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 737
Received Thanks: 153
Exclamation MT2 Homepage auf Root

Hay..
Ihr kennt alle bestimmt das Script von hennink für eine Homepage..
Nun meine Frage: Habe das schon mit Hamachi getestet , was muss dann z.B
bei HamachiIP mit 100 rein ?
Ip mit 100 oder nicht ?

Und wie geht das ganze auf DynDns??

Büdde Helfen

Mfg: David
SyaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] HomePage über Root-Server
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe einen Root-Server, habe apache & PHP installiert. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Wenn ich Server IP in meinen Browser eingebe kommt: Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 93.190.143.215 aufbauen. Hab apache in der rc.conf eingetragen, sollte also starten. Kann mir jemand helfen (hab FreeBSD 7.2 32-bit Version) mfg
[Windows Root]Homepage ?
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, habe eine Frage wie ich eine Homepage mache die wie die IP des Roots aussieht... z.B. 1231.123 geht das oder muss ich ein Domain kaufen ? Hoffe auf "intiligente Antworten" ;D
Hilfe bei Homepage machen auf dem Root.
10/20/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ich brauche eure Hilfe. Ich möchte das IIS vom Root weg kommt. Weil ich mit Xampp keine Homepage laufen lassen kann. Wie bekomme ich ISS weg damit ich die Homepage machen kann. Oder wie mach ich mit IIS eine Register Page. MfG Alwin
Homepage für Root
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, würde gerne ne Homepage mit Itemshop , Ranking etc. für nen Root haben. Habe mal das Script von werdernator genommen. Und mit cwcity per FTP draufgetan , allerdings klappt das mit der DB nich so richtig :/ Kann mir jemand vlt. ein Script oder so empfehlen was für Root geeignet ist? MFG
Suchen HomePage für Root Pserver
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers, Ich und mein Freund haben uns gedacht das wir uns einen Root Server machen werden ;) (Ohne Hamachi) Da wir jedoch des alles auch bezahlen müssen haben wir uns gedacht das wir es ja i-wie wieder einbringen müssen ;) Deswegen frage ich alle HomePage Designer jetzt... Könnt ihr und eine HomePage machen?



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.