Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigenes Style Erstellen. !!

Discussion on Eigenes Style Erstellen. !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Exclamation Eigenes Style Erstellen. !!

Ich bin gerade verrückt drauf xD
und wollte euch fragen gibt es einen zwischen euch der genau so denkt wie ich unzwar soll das so laufen.

Ich möchte Metin2 auf eine ganz neue Aera stellen:

- Neues Metin2 Designe ( Von Ganz Neu ). d.h Vom Roten Reich bis zum Sd2 / Roterwald ganz Neues Designe nicht mehr das Alte wie jeder kennt.

- Eine Level Begrenzung von 200..
- Neue Rüstungen / Waffen ( ohne die anfangs waffen z.b Nymphy oder Schlachti.
- Anfangs Rüstungen von Mpp bis Ssp andere Namen wie z.b Mordplattenpanzer,DemonenPlattenPanzer,Vampireplat tenpanzer etc..
- Alle Rates auf 1000..

und,und,und

Ps: klingt verrückt wie ich gesagt habe aber wer so denkt oder so in der richtung denk wie ich soll sein komentar abgeben der rest nicht

mfg,
NNTERTAiNER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Eigenes MMORPG erstellen
06/24/2013 - Tutorials - 70 Replies
Ich begrüße euch, Also, wie erstellt man ein eigenes MMORPG? Die kurze Antwort: GARNICHT Nun die lange Variante: Ein MMORPG ist wie der Name schon sagt, ein Spiel bei welchem sehr viele Onlinespieler gleichzeitig spielen können. Also alle, wo nicht mindestens 750 bis 1500 Spieler gleichzeitig mitmachen können, ist kein MMORPG, nein, im besten Fall ein MORPG oder ORPG, wenn überhaupt.
[HowTo]Eigenes Feuerwerk erstellen
12/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Hallo zusammen ;) Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr eine eigenes Feuerwerk erstellt, bzw den Text von einem Feuerwerk ändert. Was ihr braucht: -Den Extracter aus dem Anhang -Die Effect.eix & Effect.epk -Ein Programm, welches das .DDS Format unterstüzt -Für Anfänger: ca. 20 Minuten Zeit (ohne lesen) -Für Profis: ca. 5 Minuten Zeit (ohne lesen)
Eigenes NPC erstellen???
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich hatte sehr viele Threads gelesen wie das geht aber finde die nichtmehr selbst mit der SuFu kann ich die nicht finden. Also ich will ein NPC erstellen das aussieht wie die Gemi (9003) Und dann aber andere Sachen verkauft zB rüssis +9 etc (zB 11299) Es soll stehen im gelben reich map 1 (Koords: 663, 607) Wie krieg ich das nun hin? Und die Gemi soll natürlich auch noch vorhanden sein das NPC soll zusätzlich sein. P.S: Weiß jmd den Value Code für Verlobungsringe ? :D
Eigenes Virus Erstellen !!!!!!!!!!!!!
06/11/2009 - Tutorials - 6 Replies
Heii Leute Ich wollte euch mal zeigen wie man harmlose Viren erstellt. Sie sind nicht gefählich nerven einfach nur ^^ Als erstes macht ihr rechtsklick auf euer Desktop und dann > NEU > Textdokument da schreibt ihr folgendes rein : start start
Wie kann man eigenes hack erstellen
04/05/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi habe ne frage wie kann man eigenes hack erstteln pls help



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.