Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Root oder ähnlichen für metin2pserver

Discussion on Suche Root oder ähnlichen für metin2pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 375
Received Thanks: 28
Smile Suche Root oder ähnlichen für metin2pserver

Hay Com,
Ich wollte mal ein pserver machen und brauche einen root oder ähnlichen und frage jetzt ob einer sein pc oder einen root sponsor werde auch dafür zahlen also 60% der wöchendlichen einahmen

Meldet euch per PM oder schreibt ins tread
Mfg
marco234
Shopii™ is offline  
Old 11/27/2010, 16:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 71
Received Thanks: 5
Sowas gehört in den Sammelthread
kingjohannes is offline  
Old 11/27/2010, 18:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 375
Received Thanks: 28
sry
Shopii™ is offline  
Old 11/27/2010, 18:43   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by marco234 View Post
Hay Com,
Ich wollte mal ein pserver machen und brauche einen root oder ähnlichen und frage jetzt ob einer sein pc oder einen root sponsor werde auch dafür zahlen also 60% der wöchendlichen einahmen

Meldet euch per PM oder schreibt ins tread
Mfg
marco234
#Reported (Grund: Falsche Sektion/Double Thread)

Quote:
Originally Posted by kingjohannes View Post
Sowas gehört in den Sammelthread
Immer noch dazu schreiben ob du den Beitrag reportet hast oder nicht
7Ultimate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]FreeBSD 7.1 Root [S] e*gold -Nur für Leute mit Metin2PServer Erfahrung!-
10/09/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete euch heute einen FreeBSD 7.1 Root an. Er steht in einem Rechenzentrum der Türkei und naja mir gehört er eig. nicht. Ich habe diesen Root bekommen um dran zu arbeiten dafür werde ich GameAdmin dort. Er hat 12 GIG Ram guten CPU etc. Er ist komplett Leer sprich kein MySQL,SF's etc. Ihr müsst dafür MSN haben um mit diesem Typen zu kommunizieren/schreiben. Er kann nicht so gut Deutsch aber es reicht für euch.
Suche root Sponsor für Metin2pServer
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
-
[Sammelthread][ROOT]Vortsellung/Metin2Pserver
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, da immer mehr How To`s erstellt werden habe ich mir gedacht machen wir doch ein Thread wo alle existierende Pserver hier Vorgestellt werden. Wie es schon im Titel heisst nur ROOT server vorstellen. Und somit ist das Thema erledigt mit den Stundelangem Suchen nach dem Idealen Pserver.
frage zu pirox oder ähnlichen bot
09/19/2009 - WoW Bots - 7 Replies
hallo, kenne genug bots von meine d2 zeit *g* nur ich habe das problem das die meißtens bots komplett englisch sind und eine sehr lange voreinstellung benötigen, dass sie funktionieren... was ich suche ist ein bot der vllt auf deutsch geproggt ist oder halt eine einfache einstellung hat. habe den pirox free angelbot getest ( denke mal das die free version schnell gescannt wird von blizzard oder?) und dort waren die einstellung trotz englisch eine sache von 1min =) brauche den bot zum...



All times are GMT +2. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.