Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Verbindung zu Hamachi!?!?!?

Discussion on Keine Verbindung zu Hamachi!?!?!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/26/2010, 22:55   #16
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Ja stimmt schon, aber dann ist es dein Eigener, ist doch auch toll

Naja, ich glaub das liegt nicht am Client... Mach mal eben Firewall aus & versuch dann nochmal.
kayme' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2010, 22:57   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Jo,ich lass ihn grade rebooten,dann probiere ich es nochmal ;=
MRLighT123 is offline  
Old 11/26/2010, 22:58   #18
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Mach das echt mal... Liegt oft daran

Wenne lustig bist kannste ja mal THX geben, heut noch keinen bekommen
kayme' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2010, 22:59   #19
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Adde mich Skype oder Icq.
Ich mach dir Clienten fix fertig..
Mαhdin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 23:00   #20
 
cancancancan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 529
Received Thanks: 130
THX Süchtig? @.kayme


MRLighT123
Wenns dann immer noch nicht geht Hamachi richtig löschen
Dann bekommt man neue Ip damit versuchen
bei mir hats geklappt
cancancancan is offline  
Old 11/26/2010, 23:02   #21
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Quote:
Originally Posted by cancancancan View Post
THX Süchtig? @.kayme


MRLighT123
Wenns dann immer noch nicht geht Hamachi richtig löschen
Dann bekommt man neue Ip damit versuchen
bei mir hats geklappt
War klar das sowas kommt... Nein nicht THX Süchtig, aber bei ca. 15 Posts heute (alle sinnvoll und eigendlich hilfreich) kein THX.. Außer dem habe ich noch nicht einmal nich THX gebitten... Jtzt mache ich es EINMAL und gleich kommen dummer Sprüche
kayme' is offline  
Old 11/26/2010, 23:04   #22
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by .kayme View Post
War klar das sowas kommt... Nein nicht THX Süchtig, aber bei ca. 15 Posts heute (alle sinnvoll und eigendlich hilfreich) kein THX.. Außer dem habe ich noch nicht einmal nich THX gebitten... Jtzt mache ich es EINMAL und gleich kommen dummer Sprüche
Interessiert uns alle hier um 0%
Habe nie geschrieben " Thx bitte " und guck auf meine Anzahl.
Btw, ich helf ihm grade.
Mαhdin is offline  
Old 11/26/2010, 23:05   #23
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Quote:
Originally Posted by MαяTiη :] View Post
Interessiert uns alle hier um 0%
Habe nie geschrieben " Thx bitte " und guck auf meine Anzahl.
Btw, ich helf ihm grade.
Interessiert ebenfalls niemand!
kayme' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
''Keine Verbindung zum Engie hergestellt'' (Hamachi)
10/14/2010 - Tutorials - 4 Replies
Hallo, viele haben ein Problem. Sie können Hamachi nicht connecten/anmachen! Das liegt vllt an dem Dienst oder Wartungsbearbeitung. Lösung 1#: Startmenü aufmachen, ausführen, eingeben msconfig. Nun oben bei der Kartei ''Dienste'' sucht ihr ''Hamachilogin.exe'' das beendet ihr. Ehr gesagt ihr Kreuzt es an. Lösung 2#: Hamachi wird eine Frühankündigung senden wenn ihr mit Hamachi Connecten wollt. Dabei handelt es sich um eine ''Wartungsbearbeitung'', die Db von Hamachi ist zu voll und...
[Problem] V15 Server über Hamachi - Keine Verbindung bei Freunden möglich.
08/18/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe mir einen v15 Server nach Sedrikas TuT eingerichtet. Auch habe ich der Anleitung zum Spielen mit Freunden über Hamachi gefolgt (siehe .ini´s unten), jedoch können meine Freunde bzw mein Cousin und dessen Freund nicht connecten. Sie haben den SedrikaClient, die .res Dateien, die Flyff.a, die Neuz.ini und die per ResHacker editierte Neuz.exe mit der Hamachi IP drin. Wenn sie aber spielen wollen kommt schon bei login die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich".
[Help]keine verbindung
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey epvp habe ein problemm. ich und mein freu d haben zusammen ein hamachi server erstellt bloß wir haben das problem das wir nicht zusammen drauf spielen können=( ich habe in client die mc geändert mit .100 am ende und hamachi leuft euch port map auch . was kann das sein das es nicht klappt pls hilft uns immer wenn ich den client öffne steht da : verbinndung zum serve rfehlgeschlagen
Keine Verbindung
09/24/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi Ich wollte mir einen PS machen und bin eigentlich auch ziemlich weit gekommen. Ich habe ascent server 2.3.3 machen wollen und ich kann mich auch einloggen, also ich bin im einloggschirm gebe die daten ein wähle den server aus (mit sehr hoher belastung) und dann verbindet er solange bis er rausfällt :/ Ich weiss nich woran es liegt, die latenc beim logonserver liegen bei 15ms sollte doch eigentlich reichen oder nicht? Wenn ich einen fred mit gleichem inhalt übersehen habe dann tut es...



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.