Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest einfügen FEHLER

Discussion on Quest einfügen FEHLER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quest einfügen FEHLER

Allso ich habbe heute versucht nach dem Prinzip von InGam***
eine quest einfügen miit den files von profizocker94..

cd[LEERZEICHEN]/usr/profizocker94/game/share_data/locale/hongkong/quest
( cd[LEERZEICHEN]-usr-profizocker94-game-share?data-locale-hongkong-quest) ein und [ENTER].
Dann noch mv[LEERZEICHEN]make.sh make && sh[LEERZEICHEN]make eingeben und wieder [ENTER].

das sollte ich dan IN VPC eingeben..
doch bei dem mc make.sh make && sh make teiil klappte es zunächst

cd [LEERZEICHEN]/root/<.. danach das

dan normal mit .-start starten..
[[ habbe einfach die quest von dem antiflag genommen damit er alle 5 sekunden das ausführt..habbe die quest koppiert und bei der quest von dem GM man ganz unten 2mal enter geklickt und rein Koppiert..]]

Allso habbe einfach die quest vom Weiser man[wo der GM shop ist]
die antiflag codes und alles eingefügt..ABBER es stand niichts von hack schutz/antiflag beim weisen man-.-

Frage:.:. was soll ich nun machen?!
.QaDusch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim einfügen der Reittier quest
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey ich hab ein prob. die reittiere (von Casi) gehen ich kann sie rufen und ich hab die quest eingefügt. aber wenn ich auf den zahn des dunklen fürsten da klick passiert nix?
[HOW TO QUEST EINFÜGEN] PLS HELP !!!
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com, ich weiß das es genug Threads gibt wieder man eigene Quests auf nem P-Server einfügt aber naja bei mir geht das iwie nicht. Vllt hab ich die flasche Methode ich nehm die: 1. Questdatei ---> FileZilla: cd/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/que st = hier einfügen 2. Im Questordner --> hongkong_list --> Questdateiname einfügen 3. Questdatei Berechtigung geben (777) 4. Make.sh Rechte (777)
Quest Einfügen
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi epvp, kriege es nicht hin, eine Quest einzufügen, ich ahbe sie schon, muss sie aber noch einfügen! Kriege dies nicht hin, könnte es mir vlt. ejmand über tv machen? Wäre sehr nett! Biker97
Quest einfügen???
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, habe ein Problem. Ich kann irgendwie keine Quests einfügen. Habe eine Questdatei, die ich gestohlen.quest genannt habe. Der Code ist folgender: ---------------------------------------------- Copyright by DaskleinedickeSchwein ---------------------------------------------- quest Ware begin



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.