Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim Client Modding!

Discussion on Hilfe beim Client Modding! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 64
Received Thanks: 11
Question Hilfe beim Client Modding!

Hey Leute ich hab nen Problem beim modden.
Wie kann ich .dds und .gr2 dateien öffnen?
Mein Photoshop (cs5) sagt immer irgendwas von wegen falsches Format!
Bitte helft mir!

PS: Die SuFu hat mir kein brauchbares Ergebnis geliefert bisher!
Metronax is offline  
Old 11/26/2010, 11:19   #2
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Quote:
falsches Format!
Öhm und was ist daran so schwer zu verstehen...


GR2 Bearbeiten weiß fast niemand wies geht

DDS Gimp+Plugin ftw
.2good4you111 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 11:30   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Für Photoshop Cs5 gibts ein Plugin DSS Plugin ich hab es zwar aber kann mich nicht mehr an den namen entsinnen Such mal google ^^

GR2 kannste mit 3ds Max bearbeiten, dazu brauchst du aber wider ein Plugin um es als GR2 zu exporten
.Sh4rk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 18:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 64
Received Thanks: 11
ähm aber alle Waffen sind doch im gr2 format oder lieg ich falsch?

bzw. mal was grundlegendes wenn ich die Waffen modden will muss ich die item dateien extracten oder?
Metronax is offline  
Reply

Tags
metin, modden


Similar Threads Similar Threads
BRAUCHE HILFE PROBLEM BEIM CLIENT MODDING
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin experten, Vorweg SuFu hat nichts gebracht .... Ich bastel gerne am clienten rum habe auch neues glitzern eingefügt bei den rüssis ist alles ok aber bei den waffen ist das problem, es glitzert nur anders bei 2hand und 1hand waffen! Bögen, Dolche, Fächer sowie Glocken haben immernoch das standart funkeln! Könnt ihr mir helfen und sagen woran das liegt? Mfg OldSchool
Brauche Hilfe beim Client Modding
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com. ich habe ein großer Problem ich weis nicht wie ich dies beheben kan undzwar, immer wen ich versuche was zu verändern z.B das glitzern der waffen, immer wen ich die wieder einpacke geht die änderung verloren ehrgesagt wen ich sie wieder entpackt sind die glitzer pics verändert doch es kommt ingame keine veränderung... mein 2tes problem ist wen ich die skills modde z.B sie durch reikaris sind diese total verpixelt des sieht so aus das mein schwertwirbel plötzlich viereckig ist......
ICh brauche Hilfe beim Client Modding
02/02/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute, ich hoffe ich könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes Problem.Ich hab nach Joshi´s Tutorial alles entpackt usw. das ist auch alles glatt gelaufen, nur ich weiß nicht wo ich den "Ymir works" ordner oder sonstiges in den Metin2 Clienten packen muss, damit die dateien aus dem Order verwendet werden. Ich wollt zum Beispiel einen orangen SSP aber das funktioniert alles nicht. Bitte helft mir. lG Sw1Ce
Ich brauche Hilfe beim Client Modding
02/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute, ich hoffe ich könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes Problem.Ich hab nach Joshi´s Tutorial alles entpackt usw. das ist auch alles glatt gelaufen, nur ich weiß nicht wo ich den "Ymir works" ordner oder sonstiges in den Metin2 Clienten packen muss, damit die dateien aus dem Order verwendet werden. Ich wollt zum Beispiel einen orangen SSP aber das funktioniert alles nicht. Bitte helft mir. lG Sw1Ce



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.