Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



portmap problem

Discussion on portmap problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
portmap problem

hey leute ich hab ein kleines problem mit portap und zwar werden bei mir die ports nicht angezeigt also die felder sind einfach leer vor ein paar stunden ging noch alles was soll ich machen?
heidebol is offline  
Reply

Tags
leer, portmap, ports, problem


Similar Threads Similar Threads
Portmap problem
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Com, habe folgendes Problem auf meinen Hamachi Test Server und zwar: Nach dem mein Server on ist, vergehen ca. 3min und die Portmap stürzt ab.. Kennt jmd eine Lösung?
PortMap Problem
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich wollte heute mal meinen server starten und einloggen aber einloggen ging nicht und bei der PortMap ist dieser fehler gekommen (siehe bild) http://img97.imageshack.us/img97/882/unbenannt3xe .jpg Bitte helft mir
PortMap Problem
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay : ) Ich habe ein groooßes Problem mit meinem Hamachi Server.. Keiner kann auf diesen Server connecten.. PortMap ist an , ich hab die richtige Ip hin geschrieben.. kann mir bitte jmd. helfen.. Pnt mich bitte.. Gibt auch ein thx ;)
Portmap Problem
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also ich wollte mal was fragen ich habe schon ./start eingegeben komme nicht rein aktiviere einzigen 3 Ports (ändere davor in meine hamachi ip ) 11002 13000 13002 so jetzt komme ich rein doch heute bin ich mit meinem chara in map2 gegangen und schon kick und wenn ich mich mit dem charackter wieder einlogg wieder kick d.h. die maps müssen off sein wenn ich noch ports irgenwie suchen muss oder so bitte schreibt eine genaue anleitung die ich befolgen kann wäre sehr dankbar und gibt...
PortMap PROBLEM
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe seit gestern einen eigenen server und konnte auch rein, hatte in port map die ganzen ports für map1 etc, dann wollte ich auch die andern maps öffnen und habe die ports bei portmap eingetragen Das problem is die maps gehen trotzdem nich, habe mir einen char gemacht habe mich mit dem ot geportet wurde dann gekickt und komme jetz mit diesen char nicht mehr reinw was mach ich falsch?



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.