Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] Api Tool Fixen

Discussion on [HOW TO] Api Tool Fixen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 11/23/2010, 18:22   #16
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu API tool fixen
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey e*pvp, ich habe ein problem und zwar habe ich irwas beim fixen falsch gemacht, weil das API toll geht immer noch... ihc ahbe eine frage und zwar wo ändere ich die gm befehle? weil in der game finde ich diese befehle nicht, weder in der gepackten ncoh in der ungepackten. MFG Jussel19
Api-Tool Fixen :(
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay leute Ich habe ein kleines problem Ich bekomme das api tool nich gefxt -.- So habe ich es Gemacht: Game Datei Bearbeitet SHOWMETHEMONEY Geändert gespeichert Dan hochgeladen. Ging nich -.- Nich gefixt !!! Dan bin ich in /usr/rain/auth gegangen und habe die auth datei Mit UPX Entpackt und SHOWMETHEMONEY AUCH Geändert. Gespeichert reboot..... warten
[HOW TO API Tool Fixen]
11/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hey Leute da einige noch Probleme haben das API Tool zu Fixen mach ich nochmal ein tut. Ihr geht in Filezilla und geht in den Ordner /usr/rain/channel/first und öffnet die CONFI mit WordPad Das sollte da etwa so aussehen HOSTNAME: first CHANNEL: 1 PORT: 13000 P2P_PORT: 14000 DB_PORT: 15001 DB_ADDR: localhost
Api Tool Fixen
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Epvp User, Ich wollte mir mal Hilfe von euch holen... Undzwar geht es darum, Ich habe ja nicht al zu viel Ahnung von FileZilla und da wollt ich euch mal Fragen ob mir jemand mal aussführlich aufschreiben könnte,Wie ich den Api Tool fixe. Mit Ausführlich meine ich, auch das was ich in VPC nach reboot eingeben muss (wie z.B: /usr /rain/channel/...) Wer mir das erfolgreich erklären könnte bekommt 10 THX Lg .Blutwolf:awesome::awesome::awesome:
WoW WotLk Server - Ein Tool sie zu fixen
08/24/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Community! Hab mir so einige Tutorials angesehen und nun auch mal versucht mir meinen eigenen kleinen Server zu erstellen. Hat auch soweit alles ganz gut geklappt ( ging besser als erwartet ). Allerdings stehe ich jetzt vor dem Problem, das die NPCs nicht so wollen wie ichs gerne hätte. Gerade die Bosse in Inis lachen mich nur freundlich an wenn sie da sind. Nehmen wir als Beispiel die Violette Festung: Als Gm alles gut und schön, aber wenn ich den GM Modus deaktiviere kann ich...



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.