Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Pserver erstellen mit DynDns... wie die ports freischalten bei Speedport W503V

Discussion on Metin2 Pserver erstellen mit DynDns... wie die ports freischalten bei Speedport W503V within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 19
Received Thanks: 20
Question Metin2 Pserver erstellen mit DynDns... wie die ports freischalten bei Speedport W503V

In jedem DynDns Tutorial das ich gesehen habe, muss man ja die ports freischalten nur wird es bei den modellen W700 und W500 gezeigt aber ich würde gerne wissen wie ich das bei dem Speedport W503v mache... Hoffe ihr könnt mir helfen
Stylerboy714 is offline  
Old 02/15/2011, 22:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 69
ich helf dir auch wenn es toturials darüber drin siend aber naja adde me joelnowo1 in skyp
killerjey1997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HowTo Metin2 DynDns Ports bei Speedport W700V oder älter
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebes Epvper Team Ich habe gesucht und kein gescheites Metin2 Pserver TuT gefunden wie man die Ports beim W700V richtig freigibt! Deshalb hab ich mir überlegt mal eins zu erstellen Was ihr braucht: -DynDns Server -Einen T-online Rooter W700V oder älter (es geht auch bei Rootern anderer Hersteller jedoch ist dieses tut nur für W700V oder älter!) -und ein bisschen Brain ^^
Ports freischalten (speedport)
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich hab ein big Prob. unzwar klappt das irgendwie nicht mit den Ports. Wie kann ich bei Speedport W500V Ports eintragen? Ich nutze die Profizocker Files. Hamachi funktioniert soweit, aber dyndns geht irgendwas nicht. Hat einer ein ähnliches Prob. gehabt? Oder kennt sich einer gut mit W500V aus? Dann pls Antworten. Danke PS. Hatte davor Fritzbox und da lief alles perfekt mit dyndns. MFG
HowTo Metin2 DynDns Ports bei Speedport W700V oder älter
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebes Epvper Team Ich habe gesucht und kein gescheites Metin2 Pserver TuT gefunden wie man die Ports beim W700V richtig freigibt! Deshalb hab ich mir überlegt mal eins zu erstellen Was ihr braucht: -DynDns Server -Einen T-online Rooter W700V oder älter (es geht auch bei Rootern anderer Hersteller jedoch ist dieses tut nur für W700V oder älter!) -und ein bisschen Brain ^^
[SUCHE]Jemanden der die Ports von meinem Speedport freischalten kann...
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Brauche hilfe... wäre euch sehr dankbar... shcnell wie möglich einer der es kann melden pls



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.