Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei RATES VIA DB

Discussion on Hilfe bei RATES VIA DB within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 42
Received Thanks: 1
Hilfe bei RATES VIA DB

Hallo ich weis wie alles geht rates via db einstellen nur das dauert jahre einzeln
eine bessere möglichkeit schenller zu machen?
wen ja danke im vorrasu
[HD]Miami is offline  
Old 11/20/2010, 17:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 42
Received Thanks: 1
kann keienr helfen?
[HD]Miami is offline  
Old 11/20/2010, 17:52   #3
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
#doppelpost
Ja Gib Es

Nächstes ma sufu :S
.iXream. is offline  
Old 11/20/2010, 17:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 42
Received Thanks: 1
Ja sorry wo gib ich den befehl ein
[HD]Miami is offline  
Old 11/20/2010, 17:57   #5
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Server->Navicat->Connecten->Player->mob_proto->Oben Links Das Feld Dann Query Cod->Löschen Von Dem Vorigen Text->Eingeben
Feritg
.iXream. is offline  
Old 11/20/2010, 17:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 42
Received Thanks: 1
please bin dämlich besser erkleren pelase
[HD]Miami is offline  
Old 11/20/2010, 17:59   #7
 
zagrosX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by [HD]Miami View Post
Ja sorry wo gib ich den befehl ein
Hir wird alles gründlich erklärt :
zagrosX is offline  
Old 11/20/2010, 20:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 43
Received Thanks: 0
hi brauchste noch hilfe mit den rates
1legende is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE!]How to Schmied Rates erhöhen?(brauche hilfe)
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com Kann mir pls jemand Sagen/erklähren wie man bei einem Hamachi server die Schmied rate Erhöht? PS : Für eine Richtige Atnwort gibts natürlich ein THX;):rolleyes:
[Hilfe]Rates Dauerhaft ändern
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich suche gerade einen Theard wo steht wie man die Rates dauerhaft ändert Ohne extra alle Values in der Mob porto einzeln zu ersetzten. Pls Help Thx gibts natürlich auch :)
[Hilfe] Pserver Rates dauerhaft umstellen.
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay, ich habe seit kurzem für einen Real Life Freund und mich ein Fun-Server erstellt. Ich würde aber gerne die Rates dauerhaft umstellen, wie auf anderen Servern z.B Exp: 100% Yang: 1000% Schmied: 100% usw. Leider kenne ich mich nicht wirklich gut mit Navicat aus, und habe mich schon schwer getan mit den GM Rechten. Suche Hilfe, in der Suche nichts gefunden. MfG TheGamerX
[HILFE] bei den rates
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also wie der Tietel schon sagt ich habe probleme mit den rates auf meinem server... man droppt bei den wildhunden schon 200k obwohl ich die rates in ame schon nach ganz unten gedreht habe.. jetzt meine frage wie kann ich das yang runter drehn und die exp auch riunter drehn in navicat ??



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.