Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Make.sh lässt sich nicht ausführen

Discussion on Make.sh lässt sich nicht ausführen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Make.sh lässt sich nicht ausführen

Hey wollte ebnd eine neue Quest reinpacken doch make.sh lässt sich nicht ausführen ich mache
cd -usr-rain-channel-share?data-locale-hongkong-quest
chmod 777 make.sh
sh make.sh
Doch dann kommt wieder nur
Mcncc# so das ich ein nächsten Befehl ausführen kann und make.sh führt er net aus.. Wo ist das Problem? Kann es an der Quest liegen?

Edit: Und wenn ich jetzt die Quest aus FileZilla löschen will kommt:
Befehl: rm "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/gm.quest"
Fehler: rm /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/gm.quest: no such file or directory

Die quest hatte keine 777 Rechte das Problem ist gelöst bitte Closen/Löschen
Shimao is offline  
Old 11/20/2010, 02:22   #2
 
.ItsEpic's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 168
Received Thanks: 45
hasste die make schon in make.sh umbenannt?
€dit: Ah schon gelöst ok zu spät gesehen
.ItsEpic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]CS;s lässt sich nicht installieren!
10/05/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo com, Ich bin total am verzweifeln, gerade erst Counter Strike Source im MediaMarkt gekauft. Danach die CD eingelegt und auf "Spiel Installieren" gekilckt, logisch oder.. Naja nun Dauert das eine Halbe stunde und es installiert sich nichts. Danach kommt i-was mit Fehler 1301 oder so und dann kann ich zwischen "Wiederholen" oder "Abbrechen" entscheiden. Wenn ich auf "Wiederholen" klicke, installiert es sich von neu und der Fehler erscheint wieder. Klicke ich auf Abbrechen schließt...
LC USA lässt sich nicht starten
10/01/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Tach, wollte heute mal LC USA testen, habe es installiert und nichts geändert. Updaten lassen und dann wollte ich es starten, ich öffne also den Launcher wie gewöhnt und drücke auf Start. Aber dann kommt die Meldung: This program could not be run itself. Die Meldung kenn ich, wenn man versucht, die Nksp.exe so zu starten, aber ich habs ja mit dem Launcher gemacht. Kennt jemand vll. ne Lösung? TO123
LC Lässt sich nicht starten! help pls
09/26/2010 - Last Chaos - 5 Replies
also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann! ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke ich auf start und der launcher geht aus und nix passiert...! habe schon google gesucht wie ein doofer nix gefunden -.- offizelle deutsche seite kann ich nicht posten warum ka trotz email bestätigung! neuinstall habe ich auch schon gemacht sowie kompatiblitäts modus auf win xp sp 2 gestellt und adminrechte natürlich auch! mein betriebssystem...
lässt sich nicht compilen [fehler]
01/10/2010 - AutoIt - 2 Replies
also ich kann mein bot nicht compilen da ein fehler drinne is hier mal mein code: seht ihr irgendwo fehler ?
l2.ini lässt sich nicht decrypten
08/20/2005 - Lineage 2 - 4 Replies
huhu! ich habe mir eben l2decrypt runtergeladen, um die ip und das protokoll von l2extreme aus der l2.ini auslesen zu können. es funtkioniert aber nicht, ich habe alle 4 methoden, die angeboten werden, ausprobiert (111...) es kommt entweder nur zeichensalat oder bei ner anderen methode vierecke dabei raus. please help! was mache ich falsch? ich habe definitiv decrypt ausgewählt und nicht encrypt... pony3000



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.