Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach make.sh alte Quest wieder normal

Discussion on Nach make.sh alte Quest wieder normal within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Nach make.sh alte Quest wieder normal

Hallo,
habe jetzt quest vom Stallburschen geändert, und die make.sh ausgeführt.
Nun sehe ich, die Texte bei ihm ist alles wieder normal.
Ist das normal, und wie kann ich das umgehen ?
MfG
Chorasan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How2]Alte acc wieder bekommen
10/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hallo mehr oder weniger liebe com :) Was will ich euch zeigen ? Ich zeige euch wie ihr zB alte acc rausfinden könnt die ihr mal auf einer email regestriert habt aber zb ID und pw vergessen habt. How2 Ihr geht auf die Seite Registrieren | MMOGame und meldet euch an mit der e-mail wo ihr den acc wieder bekommen wollt (: So zunächst bestätigt ihr die e-mail dan könnt ihr euch einloggen auf mmogame dan geht ihr oben auf MY MMOGame dan auf meine spiele und seht dan alle acc die auf...
Quest nach herunterladen wieder Chinesich??
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, habe mir profizocker94s Serverfiles 2 gedownloadet, habe den Quest Ordner rausgenommen. (cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest über diesen Pfad) Auf den Files von Profizocker waren sie Deutsch.
Alte leistung des Pcs wieder bekommen :D
07/20/2010 - Metin2 - 23 Replies
Hallu habe gerade in einem Thread gelesen , das man di ealte leistung zurück bekommt wnen man sienen pc Formatiert bis heute wa mir das wort geläufig aber nie bekannt also kukte ich mal .. hm datenträger bereinigen .. Defragmentieren .. hm kein formatieren .. also Googelte ich .. hm Vista cd reinlegen etc .. etc .. meien frage dazu: kann ich da formatieren drücken ? bleibt der rest aufem pc .. entsteht da so eine : "**** **** *** * * ** * * PIIEP" Windows.old001 etc datei ? mein lappy hatt 7...
Alte Patches nach Update nie mehr nutzbar?
04/22/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo zusammen, ich habe gelegentlich einen alten Patch (den Ordner vom 6.10.2009) benutzt (weil in der aktuellen Version der Wallhack vom Multihack nicht abstellbar war). Nach dem Update kann man sich damit nicht mehr einloggen. Ist dieser alte Ordner nun sozusagen wertlos? Wird man den nie mehr benutzen können? Kann ich den löschen? Danke an alle
Info, alte Abzocke ist wieder da...
02/22/2010 - Metin2 - 5 Replies
Huhu Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit viele ihre Account-Daten einfach verschicken und verschenken und dannn wieder E-Mail vergessen machen. Klar der Trick ist uralt, aber viele machen das jetzt wieder und verderben den Spiel Spaß von 40ern die ihr Eq rübergezogen haben. Wollte nur bescheid sagen da in EPvP viele Lows sind. -> Sowas einfach ignorieren oder Char löschen. ;) Mfg



All times are GMT +1. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.