Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe Bei Api Tool fix

Discussion on Brauche Hilfe Bei Api Tool fix within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 35
Received Thanks: 3
Brauche Hilfe Bei Api Tool fix

Hay leute.
Habe ein großes Problem Mit Api tool
Wir werden imer gehackt und das nervt
von Daher möchte ich es fixen.
Allso
Ich habe schon in Game Datei SHOWMETHEMONEY Geändert#
Hat nix gebracht -.-

Dan habe ich noch In jedem game ordern game1_2 _3 usw... die Config Bearbeitet und da [ adminpage_ip1: 127.0.0.1 ]hingeschreieben.
Liegt es an Profizocker94 Files ?
Das hat auch Nix Gebracht allso wenn mir jemand Helfen kann wäre das super.

Skype: f_a_b_i_a_n2
Oder schreib unten hin was Ich noch probieren kann Bekomt auch THX !

Rechtschreibfehler Schenke ich euch


Uploaded with
JackyJack is offline  
Old 11/19/2010, 17:32   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Das SHOWMETHEMONEY musste auch in der auth Datei ändern.
°IceCold° is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2010, 17:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 35
Received Thanks: 3
Wo finde ich die ?

in autho.sh sind nur die texte drine




#!/bin/sh
cd ../first
./auto.sh&
cd ../game1_1
./auto.sh&
cd ../game1_2
./auto.sh&
cd ../game1_3
./auto.sh&
cd ../game2
./auto.sh&
cd ../game61
./auto.sh&
cd ../game99
./auto.sh&
cd ../game

Quote:
Originally Posted by °IceCold° View Post
Das SHOWMETHEMONEY musste auch in der auth Datei ändern.
Sag ma wo pls glaueb war im falschen
JackyJack is offline  
Old 11/19/2010, 18:05   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Lösch erstmal den Trippelpost.
Und die Datei ist in usr/rain/auth
Musste genauso mit UPx entpacken, also alles wie bei der game machen.
°IceCold° is offline  
Old 11/19/2010, 18:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 35
Received Thanks: 3
Habe es danke dir ma sehen ob es klapt

Habe jetzt Auth und Game SHOWMETHEMONEY In wertzuiopasdfw umgeändert beide den glecihen code allso wertzuiopasdfw aber Api tool geht imernoch was is das den?

in dem /usr/rain/auth
In der datei Auth gibt es kein SHOWMETHEMONEY
JackyJack is offline  
Old 11/19/2010, 18:24   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Erstmal Doppelpost reported.
Und Zweitens:
°IceCold° is offline  
Old 11/19/2010, 18:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 35
Received Thanks: 3
ok habe es jetzt endlich jetzt reboot dan mall sehn
JackyJack is offline  
Old 11/19/2010, 19:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 302
Received Thanks: 116
Die Auth musst du mit entpacken. Was du in anstatt reingeschrieben hast, solltest du niemanden sagen. Denn Erfahrenere Leute, die sich den SC der API angeschaut haben,
können damit immer noch den Server hacken , nimm am besten irgendeine
sinnfreie Alphazeichenabfolge.
Achja, soviel ich weiß, basieren die Profizocker Files auf den "Besseren Normalen Serverfiles", das heißt du musst die game Datei in mehrere Ordner reinkopieren, leider
hab ich noch nicht soviel mit denen gearbeitet, und kann dir in diesem Punkt nicht weiterhelfen.

Ansonsten, falls du es nicht hinbekommst, befolge den Rat von meinem Vorposter.


//EDIT: Mist, warst früher. Doppelposts unterlassen, es gibt einen "Edit" Button unten
Bin so nett und reporte dich deswegen nicht, aber unterlasse es bitte.
.Gravita is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 19:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Ich weis Net wie man api tool fixxt habe deshalb Shorty genomen die sidn ehct gut shops zwar kake aber habe geändert der server is hammer client sehr gut gemoddet skils auch wenn du wils kann ich dir link geben pn mich ich gib dir msn imail or so dan können wir rreden die server files sidn gefixxt
EliteGjenti is offline  
Old 01/07/2011, 19:14   #10
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
der thread ist ein bisschen alt
SoundBangeR is offline  
Old 01/09/2011, 17:01   #11
 
ym1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
Also ich hatte des gleiche problem und des ligt ann der files in Profizocker94 geht des net nur bei mcncc.com.
ym1997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche API-tool fixx Hilfe!
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also es ist so das ich das mit dem api-tool fix nicht verstehe und ich wollte fragen ob mir das jemand per teamviewer fixxen könnte. Ich weiß das es soooo viele fixx threads gibt aber sorry ich kapier es einfach nicht und Kommentare wie "guck dir den tool doch genauer an, Mensch!!!" sind unerwünscht da ich selber weiß was ich schreibe.
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen Von dem Server hack Tool Ich hoffe es ist jemand so nett und hilft mir PS: Es ist ein Root Server. Mfg Sonnylein
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
undetectet tool, brauche Kurtz hilfe
01/30/2009 - General Coding - 5 Replies
Hi, an die Könner :mofo: ich hab ein undetectet Tool für ein MP Game habe die dll. und das prog dazu warscheinlich sone art Injector vorüber mann die funktionen lenkt leider hatt der Typ mir eine demo version geschicht die mann per serial aktiv. muss, es steht grad nur eine Funktion zu verfügung die ich absolut nicht brauche sondern die anderen die nicht aktiv sind. da aber der Kerl keine andere Sprache spricht als Polnisch komme ich nicht weiter da das programm ja per serial aktv. werden...
Brauche ein Tool
08/12/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
Hi, Gibts ein Tool, das berechnet, wieviel XP / h ich mache und wie lang ich bis zum lvl up brauche ? Hab in der Suche nichts gefunden :) Bei OpenKore zb ist das ja ein feature, könnte man das auch für den normalen Ro-Client machen, also während ich "normal" spiele? Bin auf die Idee gekommen, weil ich sowas bei WoW habe ( Okay, da ist es legal und fast jeder benutzt es ) .. Danke im Voraus für die Antworten!



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.