Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hp + Teleporter Frage

Discussion on Hp + Teleporter Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 147
Received Thanks: 3
Hp + Teleporter Frage

also hab ein paar kleine fragen.

hab beim teleporter rw ect hinzugefügt in die quest make.sh ausgeführt aber zeigt sie nicht an, woran liegt das? also im ordner quest is ja ein ordner object, und egal was ich im object ordner ändere es wird nichts übernommen woran liegt es? führe immer make.sh aus passiert aber nichts!


dann zu den fragen über die hp.
hab den hp script von werdenator, wo ändert man das Test Mt2 um?

und wie fügt man unter Downloads etwas hinzu?

hoffe ihr könnt mir helfen, danke!
Shaaak is offline  
Old 11/18/2010, 15:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 147
Received Thanks: 3
hat keiner ne ahnung?..
Shaaak is offline  
Old 11/18/2010, 16:28   #3
 
iBobele's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 823
Received Thanks: 186
hmm das mit dem Teleporter würde ich auch
gerne wissen
iBobele is offline  
Old 11/18/2010, 17:27   #4
 
zagrosX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Shaaak View Post
hab den hp script von werdenator, wo ändert man das Test Mt2 um?

und wie fügt man unter Downloads etwas hinzu?

hoffe ihr könnt mir helfen, danke!
1.)Auf die Homepage gehen.
2.)Unten rechts auf so einem Rad gehen.
3.)Mit deinem admin passwort einlogen
4.)jetzt kannst du alles ändern was du willst.
zagrosX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 18:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 147
Received Thanks: 3
danke, jetzt hab ich nurnoch das problem das die quests im object ordner nicht übernommen werden.
Shaaak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Privatserver Teleporter Frage!
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich suche eine Teleporter übersetzung womit man sich auch in den Roten wald sd 2 und so weiter teleportieren kann, ich würde es auch selber übersetzen aber mein ediotr programm zieht wenn ich den ordner öffne den text auseiannder dann ist alles durcheinander und ich weiß nich was ich wo eingeben soll .. wäre nett wenn mir jmd helfen könnte
[Frage] Metin2 Teleporter
04/04/2010 - Coding Tutorials - 5 Replies
Hey ho,ich versuche mich momentan an einem metin2 Teleporter. Ich habe mich also mit CE auf die suche gemacht und 5 Adressen gefunden. Mir ist aufgefallen, dass die Z Koordinate noch nicht dabei ist, das sollte anfangs aber noch nicht so schlimm sein. Ich habe also meine Adresse und belege sie mit einem Hotket und teleporte mich von einem Punk zu einem anderen. Wenn der 2. Punk ca 30m oda 40m vom 1. Punkt entfernt ist, funktioniert alles ohne probleme. Versuche ich mich jedoch über eine...
Frage zum Teleporter Quest
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte 2 neue Maps hinzufügen SD2 und Roter Wald allerdings klappt das nicht so wie ichs mir vorgestellt habe =) -- Teleporter quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Möchtest du reisen?" begin say_title("Teleporter:") say("Dies ist eine faszinierende Gegend. Aber") say("passiert hier denn auch mal etwas") say("Außergewöhnliches? Eher wohl nicht. In anderen") say("Teilen des Landes sieht es mitunter ganz anders.")
[FRAGE]Neuen Teleporter erstellen
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich wollte einen neuen teleporter erstellen für die grotte (damit man ned in der wand steckt am anfang) jetzt wollte ich fragen wie das geht, wenn es jemand weiss... ich glaub einfach die teleporter quests kopieren geht ned freue mich über jede antwort
Habe eine frage zum Teleporter
12/16/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
So habe eine frage zum Teleporter und zwar auf der 2ten seite also ab lvl 60 ImageShack - Image Hosting :: teleporterfj5.jpg man erkennt nicht so viel aber naja die ahnung haben wissen es wohl also ganz oben ist ja feuerland und darunter dämonenturm aber was ist dadrunter ich bitte im hilfe es gibt ein thx MFG, Night



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.