Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das nervigste beim Map hinzufügen im Clienten! > pack.xml!

Discussion on Das nervigste beim Map hinzufügen im Clienten! > pack.xml! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Das nervigste beim Map hinzufügen im Clienten! > pack.xml!

Joa, mich nervt es übelst, immer bei der (season1)pack.xml, immer ALLE Files die ich neu hinzugefügt hab reinzuschreiben
das geht mir wirklich aufn sack
es dauert ewig
Gibt es eine Lösung, wo man die neuen Files nicht in die Datei reinschreiben muss?
mfg
Zander
.Zander is offline  
Old 11/17/2010, 15:18   #2
 
|★|554's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
beim mod-client is der season1 ordner aus source, direkt im stammordner und dafür nich in pack drinnen

aber ka ob das einfach so geht, verschs ma ^^
|★|554 is offline  
Old 11/17/2010, 15:20   #3
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Ich hab nen 2010er Client
keinen 2007er wie beim Computerkrank or NeonBlue clienten
.Zander is offline  
Old 11/17/2010, 15:25   #4
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
Quote:
Originally Posted by .Zander View Post
Joa, mich nervt es übelst, immer bei der (season1)pack.xml, immer ALLE Files die ich neu hinzugefügt hab reinzuschreiben
das geht mir wirklich aufn sack
es dauert ewig
Gibt es eine Lösung, wo man die neuen Files nicht in die Datei reinschreiben muss?
mfg
Zander
ein Tool coden
LordMampf2 is offline  
Old 11/17/2010, 15:33   #5
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Kann ich leider nicht so gut
Programme schreiben ist net so meins
Hast du so ein Tool?
.Zander is offline  
Old 11/17/2010, 16:04   #6
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
Das Problem ist das es verschiedene Typs gibt die irgendwie vom extractor bestimmt werden.. ich weiß nicht wie man die bestimmt..
Ich hab noch nie eines gecodet aber eigentlich sollte ich es hinbekommen ich hab aber leider derzeit keine Zeit weil ich am neuen Patcher bin
LordMampf2 is offline  
Old 11/17/2010, 18:07   #7
 
.xeonBSD's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 90
Received Thanks: 36
hi,

Nimm den Metin² Repacker V1.2.0.0 du 03/05/10 : FR/EN/DE/ES/IT von moustikk-tools.
Dieser kann alle Daten die dazukommen automatisch erkennen und dazupacken.

grüße
.xeonBSD
.xeonBSD is offline  
Old 11/17/2010, 18:15   #8
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Omfg, so viel arbeit ist das auch nicht ? die paar minuten für eine map denk logisch das meiste ist copy past und ersetzten
heshii' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Waffen hinzufügen..
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo E*pvp Community, ich habe hier ein kleines Problem... Ich möchte gernde die neuen Waffen einfügen.. geht aber nicht.. Den Error habe ich hier schon gesucht aber nichts gefunden nur dass es schon bereits existiert was bei mir nicht der Fall ist.. Ich habe schon 2 Navicats probiert.. Die neue mit Trial und die Navicat Lite.. Gehen leider beide nicht. SELECT * FROM `item_proto` INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7220', 'Mondstrahlenschwert +0 ', 'Mondstrahlenschwert +0', '1',...
Problem beim Starten des Clienten
05/30/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
wenn ich das Spiel starte geht es einfach wieder aus und in der Error.txt steht nur foglendes (und das ist alles was da steht): 2010/ 5/29 18:38:10 rCnt=1 Neuz_no_GG.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module Neuz_no_GG.exe at 001B:005A58B8 - Registers EAX=00009889 EBX=0000000B ECX=00002545 EDX=00009889 ESI=03D2FFFF EDI=0012F248 EBP=03D2FC80 ESP=0012ED88 EIP=005A58B8 FLG=00010206
Problem beim Clienten
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Clienten. Ich habe ihn etwas verändert also paar Skills und Rüstungen. Wenn ich mich jetzt auf irgendein Server einlogge komme ich zur Charauswahl danach kommt der Ladebildschirm aber dann wenn der Ladebildschirm fertig ist schließst sich das ganze Fenster ohne eine Fehlermeldung. Noch eine Frage brauch man unbedingt einen local Ordner in dem Clienten?
Wie beim Teleporter neue Orte hinzufügen?
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo! Könnte mir jemand erklären wie ich beim Teleporter neue Orte hinzufüge? Wäre echt nett lg
Clienten neu Schritart hinzufügen?
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, da man ja die Schriftart ändern kann, aber nur wenig Schriftarten zu verfügung hat wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt mehr hinzuzufügen? Und kann man auch die Farbe vom DS ändern? :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.