Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Special Porter Problem mit den maps

Discussion on Special Porter Problem mit den maps within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 633
Received Thanks: 84
Question Special Porter Problem mit den maps

hab problem mit den maps von Serverfiles sinepi
und da sind ja 4 maps
bei Special Porter
die sind ergen wie weis wenn ich ein geh alles einer porte ich mich ihn stein kann nich bewegen ist das verbugt oder wegen client ?
wellchen client brauch ich habe computer crank v.2 client
kann bitte einer helfen
Kay.W is offline  
Old 11/17/2010, 13:29   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 633
Received Thanks: 84
Falsche sektion
Kay.W is offline  
Old 11/17/2010, 14:24   #3

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by Kay.W View Post
hab problem mit den maps von Serverfiles sinepi
und da sind ja 4 maps
bei Special Porter
die sind ergen wie weis wenn ich ein geh alles einer porte ich mich ihn stein kann nich bewegen ist das verbugt oder wegen client ?
wellchen client brauch ich habe computer crank v.2 client
kann bitte einer helfen
Du musst die Maps in deinem Clienten einfügen, falls sie darin noch nicht enthalten sind.

Und @ Vorposter, reported.

Falsche Section und Hamachi Netzwerke.
.Hazel is offline  
Old 11/17/2010, 15:23   #4
 
zagrosX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by crunkzx3 View Post
Kommt alle auf SkyFightMt2
120iger waffen lvl 127grenze
alles entbuggt nette gm
netzwerk id is SkyFightMt2-1 pw is 12345
report#
Spamen und werbung ist in diesem Thread verboten!!
zagrosX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Orte vom Special Porter entfernen
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe die Files von Computerkrank und habe ein Kleines Problem Ich will eine der neuen Maps vom SpecialPorter entfernen, aber ich finde die Quest nicht, wo ich die rausnehmen muss/kann. Wäre nett, wenn mir jemand Helfen könnte. MFG RaZoR
Special Porter By Computerkrank v2?
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey com, Ich hab mir jetzt die Serverfiles v2 von Computerkrank heruntergeladen, alles perfekt gemacht mit VPC und so Server läuft auch. Okay jetzt wollt ich mit dem Special Porter mal zu den neuen Maps porten. Ich kann den Special Porter aber nicht anklicken. Ich hab mir auch schon ein neuen Special Porter herbeigerufen (/m20087) konnt ihn aber auch nicht anklicken. Bin auch schon mit NaviCat auf mein Server connected und bei Player -> mob_proto -> Special Porter -> on_click auf 2 gemacht...
[Crossfire]Maps + Special (Neue Maps)
12/31/2010 - CrossFire - 40 Replies
Hallo liebe Community, und zwar habe ich für euch nach ca. 2 Stunden die Kartensammlung fertig gestellt, Ich hoffe sie gefällt euch und bitte keine Negativen Post's (Um die Uhrzeit :O), natürlich freue ich mich aufs Feedback. Umfrage steht auch. ->Suchen und Zerstören<- http://www4.pic-upload.de/11.07.10/1lk9ur42dn35.j pg BLACK WIDOWhttp://www4.pic-upload.de/11.07.10/htcp5x35r4 rb.jpg
Problem mit den Serverfiles Computerkrankv2 [Special-Porter]
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich hab da so ein Problem. Der Special-Porter enthält 7 Portziele soweit ich weiss.. In der Map von _Babycake "Burgv2 in FTP, EpicMap in der Quest und Ingame". Alles war normal dann hab ich Clientside die attr.atr oder so geändert weil dort ne Savezone drauf war die hab ich entfernt und normal begehbar gemacht. Alles hat geklappt ich hab Mobs implentiert auf die Map aber seitdem fehlt die Map im Special Porter. Obwohl alle Quests richtig sind und genau so sind wie vorher. Ich bin mir nicht...



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.