Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

FINALWORLD VIRUS?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
FINALWORLD VIRUS?

Also ich spiele seit 3 Wochen Finalworld mt2.

Heute hat er mir angezeigt , dass die Exe ein Trojaner ist. Hab es gelöscht und neu entpackt.
Nun ich hab immer noch ein und dieselbe Rar-datei, aber trotz neu anpacken kommt der Virus.
Was meint ihr?!

[IMG][/IMG]

FakeAV kennt sich jemand, damit aus?

gabberkopf is offline  
Old   #2

The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 7,654
Es kommen desöfteren Viren-Meldungen bein P-Server exen. Es kommt darauf an, wie vertrauenswürdig/bekannt der Server ist. Kennst du denn jemandem, der die .exe schon gestartet hat? Würde einfach mal in deren Forum nachfragen..

GreeTz

.CranK.

Crαnk is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
Also ich spiele ja bereits 3 Wochen und hab 2 Freunde auch dazu gebracht, bisher kam bei mir auch keine Fehlermeldung. Nun seh ich aber auch grade, dass bei Tunamt2 das gleiche kommt.

Bei meinen Freunden kam auch keine Virusmeldung.
gabberkopf is offline  
Old   #4

The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 7,654
Dann liegt es an deinem Viren-Programm. Ich denke, es sollten keine Komplikationen nach dem Starten der ".exe" auftreten.

GreeTz

.CranK.

Crαnk is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 14
Lass einfach mal ein Virus Programm darüber laufen das er weg geht falls es ein gravierender ist.
Zephyrinus is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1
Ehhm, also bei mir ist das so das wenn ich einen P - Server Ordner downloade, das erstmal eine Meldung kommt das das Spy ware oder so enthalten kann ( weiß nicht mehr genau, jedenfalls "unerwünschte Inhalte " ). Eine Virus Meldung beim starten eher weniger, kommt aber auch bei mir vor, der kickt dann die Exen einfach raus.

Ich habe mal gehört das kann daran liegen, das bestimmte exen über bestimmte Programme geschrieben sind ( gehört habe ich das Programm "Auto Run" ) . Das wird wohl als Virus erkannt, weil es darüber geschrieben ist oder so. Ich glaub ihr versteht schon.

Wie gesagt, ich weiß es nur durch andere Leute, bei mir stellen diese Exen aber eigentlich nichts an, von daher. (:
EliteHiguain is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 214
DIe exe. wird als Virus gezeigt weil man damit auch hacksoder viren ertsellt ist das gleiche wie bei eDg ist aber nicht schlimm.

yohnson is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »