Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Fertigkeiten erstellen

Discussion on Neue Fertigkeiten erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 122
Received Thanks: 166
Neue Fertigkeiten erstellen

Nabend

Es geht um Fertigkeiten modden nämlich um neue Fertigkeiten zu erstellen. Ich weiss jetz schon ein wenig wie das geht nur ich weiss eines nicht:

Ich kenne die confic von Schwertwirbel sie heißt Palbang.
Aber wie heißt die confic von Aura oder von denen anderen. Könnte mir vieleicht einer die confic von Aura sagen vieleicht auch von den anderen bei den Krieger sagen?
-Iron- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Fertigkeiten erstellen
11/15/2010 - Metin2 - 6 Replies
Nabend Es geht um Fertigkeiten modden nämlich um neue Fertigkeiten zu erstellen. Ich weiss jetz schon ein wenig wie das geht nur ich weiss eines nicht: Ich kenne die confic von Schwertwirbel sie heißt Palbang. Aber wie heißt die confic von Aura oder von denen anderen. Könnte mir vieleicht einer die confic von Aura sagen vieleicht auch von den anderen bei den Krieger sagen?
Neue Fertigkeiten erstellen
11/14/2010 - Metin2 - 1 Replies
Nabend Es geht um Fertigkeiten modden nämlich um neue Fertigkeiten zu erstellen. Ich weiss jetz schon ein wenig wie das geht nur ich weiss eines nicht: Ich kenne die confic von Schwertwirbel sie heißt Palbang. Aber wie heißt die confic von Aura oder von denen anderen. Könnte mir vieleicht einer die confic von Aura sagen vieleicht auch von den anderen bei den Krieger sagen?
NEUE FERTIGKEITEN / waffen
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
ETWAS VORWEG... IHR WERDET SEHEN DAS SICH DIE KING ÄNDERT... DAS LIEGT AN DEN BEIDEN DATEIN, ABER IS NICH SCHLIMM ODER ACHJA PLS ANMELDEN UND THX 1. entpacken 2. clienten öffnen 2.1 PACK ordner öffnen 3 beide datein in ordner ziehen 3.1 auf überschreiben klicken 4 ZOCKEN



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.