Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ram nach den Einstellungen erhöhen

Discussion on Ram nach den Einstellungen erhöhen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Ram nach den Einstellungen erhöhen

Hallo zusammen,
ich will meinen Server bearbeiten aber wenig ram geben, damit ich noch sachen am PC machen kann.
Kann ich nachdem ich den Server bearbeitet den RAM wieder Vergrößern ?
MfG
Chorasan is offline  
Old 11/14/2010, 17:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 2
Ja, einfach, wenn du fertig bist auf einstellungen>ram und dann wv du willst.


Greetz,
.Ac1D
.Ac1D is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einstellungen für das GG
11/08/2010 - Browsergames - 16 Replies
Hallo! Ich wollte mal Nachfragen ob mir hier jemand mal die Einstellungen für das GG posten kann?? Z.B. Welche Map muß ich eingeben? Welchen Abstand muß ich bei den einzelnen Wellen eintragen etc. Wäre echt nett wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet....
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge
EINSTELLUNGEN
06/28/2009 - Metin2 - 3 Replies
HAY Hab ein problem: habe mir jetzt wieder das normale metin2 runtergeladen (musste comuter neu machen) so wollte wie immer metin2 öffnen doch dann kommt der scheiß das ich meine grafikkarte oder 3D zeug kontrolieren soll ich habe einen
Ro einstellungen
05/23/2007 - Ragnarok Online - 4 Replies
Nja ich hatte irgenwann mal son ne option das ich die maus ausm non full screen mode raus nehmen konnte also so gamen konnte bei ragnarok. Hmm nja hatte jetzt ne auszeit und hab vergessen was das war, würd mich über infos freuen. Also im non full screenmode, die maus, ohne das fester über alt tap wechseln zu müssen, übern gesamten desctop bewegen zu können.
Bot Einstellungen
07/30/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
huhu, da mir bei meinen problemen hier anscheinend noch nie einer helfen konnte, probier ichs trotzdem noch einmal :P und zwar hab 1. wie kann ich einstellen, das mein bot, ungefähr alle 10 min einen fly wing benutzt ( da er manchmal bei orc archern hängen bleibt, und dann innerhalb von stunden stirbt ) 2. wie stell ich ein, das mein stalker erkennt, wenn Preserve abgelaufen ist, und dieses sofort wieder erneuert? würd mich über jede antwort freun =) schöne grüße bluebozi



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.