Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der sich mit dem API-Tool auskennt!

Discussion on Suche jemanden der sich mit dem API-Tool auskennt! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 42
Received Thanks: 0
Question Suche jemanden der sich mit dem API-Tool auskennt!

Joa suche jemanden der sich mit dem API-Tool auskennt weil ich gerne sichergehen würde das mein server nun vollständig gegen die Tools geschützt ist.

Wäre nett wenn sich jemand dazu bereit erklärt Thx im vorraus.

Ps.: Daten des Server usw. erhaltet ihr per Pn

Greez Êmpty
ÊmptyBraîn is offline  
Old 11/13/2010, 20:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 920
Received Thanks: 422
Ich könnte testen
FreeZoNe1992 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der sich mit hp auskennt
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HEY leute Suche dringend jemanden der sich in hp auskennt HTML hoffe jemand meldet sich. dankeschön im vorraus
[Suche]Jemanden der sich mit rootservern auskennt
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Mein server ist nun fertig und ich möchte ihn über root laufen lassen. Rootserver habe ich schon mit FreeBSD 7. Problem: 1. Ich habe keine ahnung von FreeBSD und wie ich den server dort online kriege und 2. wenn ich es genauso mache wie im tutorial beschrieben macht der server nicht mit. fängt schon an beim download von ports...
suche jemanden der sich mit php auskennt!
03/22/2010 - Web Development - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der sich sau gut mit php auskennt!
[Suche] jemanden der Sich mit Dyndns auskennt
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi com. könnte mir vllt jemand helfen bei dyndns regi machen helfen der könnte admin werden . wer mir helfen will einfach ne pn
[Suche]Jemanden der sich in Volcane auskennt
09/13/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Suche Jemanden der sich in Volcane auskennt. Muss wissen wo welche mops stehen xP



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.