Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche quest

Discussion on Suche quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KingBecks95's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2009
Posts: 636
Received Thanks: 65
Exclamation Suche quest

hoi,
wie der titel schon sagt suche ich ne quest
diese sollte enthalten das mann ein bestimmtes item braucht um einen laden zu öffnen(nur abfrage nicht löschen des items) mit nen bissl text will also nur ne rohfassung um diese selbst abzuändern
KingBecks95 is offline  
Old 11/13/2010, 19:25   #2

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Meinst du jetzt einen Privaten Shop oder einen normalen Laden wie Gemi etc.?
.Hazel is offline  
Old 11/13/2010, 20:06   #3
 
KingBecks95's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2009
Posts: 636
Received Thanks: 65
normaler laden sowas wie gemi ^^
KingBecks95 is offline  
Old 11/14/2010, 13:25   #4
 
KingBecks95's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2009
Posts: 636
Received Thanks: 65
bump up
KingBecks95 is offline  
Old 11/18/2010, 15:24   #5
 
KingBecks95's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2009
Posts: 636
Received Thanks: 65
bump up
KingBecks95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche Quest]Suche zwei quest´s
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi leut wie oben zusehen suche ich zwei quest´s da ich selber kein begaber quester bin wen de ich mich an euch. und zwar: 1.:eine quest mit der man ingame yang spendet und dafür auf der Homepage Coins erhällt. so das wars erst mal ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg headshot94
[SUCHE] PvP Quest
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Com. Ich suche eine Quest die so aufgebaut ist das man Leute in anderen Reichen killen muss, sagen wir mal 250. und dafür dann eine belohnung bekommt. Ich hab Versucht die Quest selber zu schreiben aber ich bekomme es nicht hin. Es wäre Lieb wen einer wüsste wie man diese Quest schreiben könnte ihr bekommt soviele Thx wie es nur geht das wäre sowas von lieb danke.
[SUCHE] find_skillteacher.quest [SUCHE]
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin. Habe ein Problem. Ich will das Wählen der einzelnen Fertigkeitenlehren übersetzen. Das Problem ist die Quest ist sehr unübersichtlich programmiert worden, weswegen ich diese nicht vollständig übersetzen kann. Deswegen wollte ich eine übersetzte herunterladen. Nun ist mir aufgefallen, dass es garkeine find_skillteacher.quest zum Download gibt! Habe sämtliche Questpakete runtergeladen und geschaut ob diese find_skillteacher.quest dabei ist. Aber es ist nichts zu finden. Kann mir...
[SUCHE] Kg Quest^^
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu Leute^^ Jaa ich habe die Sufu benutz und nichts gefunden.. Hat jemand eine KG quest? Also dass man z.B der Alten Frau 20 edelsteine / 20 ss+ geben muss und man dafür einen KG bekommt z.B Wäre cool wenns jemand hochladen könnte x3



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.