Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles auf Root ziehen?

Discussion on Serverfiles auf Root ziehen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Serverfiles auf Root ziehen?

Hey ich habe viel überlegt und würde gerne auf Root wechseln da es mir auch total spaß macht einen Server zu Leiten dran zu Arbeiten etc. Und ständig PC anlassen etc. davon könnt ich nach einem Jahr am Strom kosten gleich 3x Roots für 1 Jahr haben.. Deshalb hätte ich nur eine Kurze frage und zwar:
Wenn ich ein Root habe mit FREE BSD etc. mysql installiert könnte ich einfach die Festplatte für virtuelle Computer & den Server starter für Virtuelle Computer draufladen und fertig? Oder müsste ich dan mit FileZilla Connecten auf die Festplatte & auf den Root und alles rüberziehen? Denn ich habe die Computerkrank files und dort steht ja bei das die auch auf Roots gehen. Nur wie? Gibt es dort ein Installer.sh etc.? Bitte nur eine Kurze aufklärung danke.
Und bitte nicht schreiben "Wen du noob keine ahnung lass sein bringt nicht's" denn ihr wart sicherlich als ihr damit Angefangen habt auch keine voll Profis und konnte ohne Hilfe oder nachschauen/fragen etc. nicht viel..
Danke im vorraus
mfg Shimao
Shimao is offline  
Old 11/13/2010, 02:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 34
Received Thanks: 10
Nein so einfach ist das nicht du musst deine daten bank + serverfiles vom vpc saugen..
am besten mit WINSCP und dan einfach nach diesem tut gehen ...

LG *xface*
*xface* is offline  
Old 11/13/2010, 03:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Wo bekomme ich dann genau die 2 Datein her? :
game.tar.gz
Installer.sh
Shimao is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root geeignete Serverfiles?
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, könnte mir jemand Serverfiles nennen die für root gut geeignet sind? Lg Muh009 Ps: Kann mir jmd den Downloadlink dann gleich mitgeben und den von Profizocker94´s seinen.
Backup auf Root ziehen
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich hab mal so ne Frage ist es möglich die "Hamachi-Serverfiles" auf einen Root zu laden?! Also einfach alles rausziehen (Backup machen) und auf den Root spielen (natürlich per sysinstall IP ändern...) Dann die Ports zu installieren = Fertig ?!
Root Serverfiles?
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe com, Welceh files sind für ein root geeignigt
Root Serverfiles
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also gleich zur sache: Ich suche die Root Serverfiles für Windows/Linux Wer Link hat bitte per Pn (sry wenn ich im falschen Forum bin)



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.