Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Kann mir biteeee einer mit PS etwas auschneiden ? *leicht*

Discussion on [HILFE]Kann mir biteeee einer mit PS etwas auschneiden ? *leicht* within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.kayme.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 124
Received Thanks: 63
[HILFE]Kann mir biteeee einer mit PS etwas auschneiden ? *leicht*

Heeyy

könnte mir bitteeeee jemand mit Photoshop etwas auschneiden ???

Ich habe nur gimp und paint.net und damit geht es nicht so gut... für jemand der mit photoshop umgehen kann ist das ein kinderspiel ......


Also könnte mir bittttee jemand was ausschneiden ???

€: Möchte gerne Patrick in meinem bild ausgeschnitten haben
.kayme. is offline  
Old 11/12/2010, 22:22   #2




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#reported
--> Wrong Section

Das hier ist Metin2
Wergez is offline  
Old 11/12/2010, 22:23   #3
 
.kayme.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 124
Received Thanks: 63
Ahh sorry

Bitte closen
.kayme. is offline  
Old 11/12/2010, 23:10   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mal einer helfen ist eigtl. leicht
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Haii Ich habe mich mal umgesehen auf Youtube und kugt mal wie der das macht ist eigtl. simple aber ka Hier Video
Hilfe!!! Wie kann ich den timer bei einer....
01/20/2010 - General Coding - 5 Replies
hi ich habe folgendes problem. und zwar möchte ich bei einer demo version "caddy++" den timer zurücksetzen, bzw. verlägern um es weiter als "demo" version nutzen zu können! geht das überhaupt und wenn wie? wie muss ich da vorgehen und welche progs brauche ich dafür??? http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/251965- tutorial-ollydbg-crackme.html http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/121151- tutorial-cracking-tutorial.html hab ich schon gelesen...ist das der richtige weg? muss ich...
[Metin2] Hilfe Kann einer Helfen?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
also ich habe folgendes problem ich habe jetzt Windows7 <- ich starte Metin2 P-server dann läuft er 2minuten ich lauf bissle rum dann stürtzt ganzer PC ab und es kommt sowas Blaues wo was steht irgendwas mit check your Grafik oder so dann fährt er wieder hoch und das die ganze zeit Kann mir einer Helfen ? wenn ja wer das super und fals es an der Grafikkart liegt habe diese : Mobile Intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family KartenInformationen: Chiptyp Intel(R) 915GM/GMS,910GML...
Hilfe !! kann mir einer bei der Ausländerfrage von Zz.....com Helfen ?
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte fragen ob schon jemand die AUsländerfrage rausbekommen hat ?



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.