Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann dateien nicht mehr Packen

Discussion on Kann dateien nicht mehr Packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Kann dateien nicht mehr Packen

Hallo,
habe jetz die die locale_de mit dem Extraction Helper entpackt, und wollte sie jetzt mit der xml datei wieder packen, dies ist aber nicht möglich.
Ich hatte das schon öfterter als ich meinen lcient deeinstalier habe und wieder instalier habe gings wieder, nur dann ginggen halt wieder alle Fortschirrte verlorgen, das war mir egal weil ich nur so rumproviert hatte, nun habe ich schon etwas mehr gemacht.
Was kann ich tun ?
Chorasan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.epk Datei packen geht nicht mehr
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp, ich habe ein Problem und zwar hab ich schon mehrfach eine .epk Datei entpackt und wieder gepackt nur seit 1nem Tag geht es nichtmehr... Ich habe verschieden Extractor bzw Packer benutzt aber es ging einfach nicht mehr. Einmal ging es dann wieder, als ich dann es aber wieder versuchen wollte ging wieder garnichts... Woran könnte das liegen? Es ist wirklich dringend, so bitte ich um schnelle Hilfe. Danke
[HELP] Icon.eix/epk lassen sich nicht mehr packen!
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Also mein hauptproblem derzeit ist Ich hab die Icon.eix/epk datei entpackt, hab neue icons hinzugefügt, hab sie in die pack.html eingetragen (alles korreckt) Nur jetzt lässt sich es nicht mehr verpacken, Ich Drück auf Pack; dann steht eben da Fehler beim entpacken! blabla... und am Desktop kommt keine Icon.eix/epk Datei, die lässt er ja aus..., ich glaube ich quäle mich die ganze zeit selbst.. habs schon mindestens 50 mal versucht hat sich über ne stunde gezogen.. ;( Und der easyfile...
Kann item Dateien nicht packen!
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe mir da ein Schwertchen moddeliert, und habe es einfach mal gegen das lvl 0 Schwert getauscht, um zu sehen ob man meine Waffe dann sieht. Ja, hab halt die Daten vertauscht, jetzt gebe ich bei cmd ein
wieso kann ich xml dateien net packen
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi die überschrift sagt alles wenn ich die xml draufzieh passiert nix
Wie kann man Dateien wieder packen?
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu^^ hab ne frage, also ich wollte jetzt z.B skills ändern. aber wie kann ich jetzt die pc.eix/epk datei wieder verpacken? gibt natürlich ein Thx ^.^



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.