Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Codes gehen nicht ?

Discussion on Einige Codes gehen nicht ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
Einige Codes gehen nicht ?

Hey community,

Ich habe die Instand serverfiles, und die /m /setsk befehle funktionieren nicht wo drann kann das liegen?
AfroSullivan' is offline  
Old 11/10/2010, 22:03   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Wie gibst sie denn ein?

Quote:
/setsk SKILLID 59
Quote:
/m MONSTERID
Was für ein Fehler kommt denn eigendlich? Falls er nicht übersetzt ist, nimm die deutsche big5_string von e*pvp und poste ihn mal.
.KKS is offline  
Old 11/10/2010, 22:07   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 825
Received Thanks: 243
GM Rechte? evtl die Codes kannst du nur mit GM rechten!
.StyL is offline  
Old 11/11/2010, 17:52   #4
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
Da kommt Dieser Befehl existiert nicht und ich hab GM rechte
AfroSullivan' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM codes gehen nicht bitte
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ! hab mir ein hamachi server gemacht kann durch codes auch lvl 99 sein und ps machen aba was nicht geht ist die neuen waffen herholen oder nichtmal giefe geht mit allem etc.. naja ein gm zeichen ist auch über mir bitte hilfe der der mir hilft darf auf meinem server gm sein !!! :handsdown::handsdown::handsdown: :D:D:D
gm-codes gehen nicht
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, ich habe ein Problem. Ich kann keine GM-Codes auf meinem Metin2 P-Server benutzen, da steht immer eine Fehlermeldung im Chat auf chinesisch. Auch mit dem Rain Account geht nichts, obwohl der Account in der GM-Liste bei MySQL eingetragen ist. Habe den Server schon 2 mal neu gemacht - nichts. Früher ging alles super. In der SuFu und in google hab ich auch nichts gefunden. mfg EDIT: Ich habe auch alles an und VPC zeigt auch keine Fehlermeldung. Bin mit dem Neonblue 4.0 clienten...
gm- codes gehen nicht
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey why gehen manche gm codes nicht und was muss ich machen das sie gehen?? were nett wen ihr mir helfen könnt
GM CODES GEHEN NICHT FÜR ( ID´s )
03/08/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo liebe User, ich hab mir gestern nen P server ( WoW ) eingerichtet..... machne ID´s gehen ja aber z.b. ein T9 set kann ihc mirn icht her holen sowie semtliche andere sachen. aber an was liegt das? wär nett wenn mir jemand helfen könnte..... danke im Vorraus
Skill Codes für P gehen nicht für Ninja
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Bei mienem Local Server ber hamachi gehen die Skillcodes nicht :( Giftwolke und Tarnung sieht wie auf P aus aber es steht immernoch M1 -.- mfG



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.