Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Pserver mit neuen SF

Discussion on Neuer Pserver mit neuen SF within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Neuer Pserver mit neuen SF

Gudden

Ich habe mich mit 2 Freunden(Darunter auch )Neue und seobst entwickelte SF!(Diese werden nicht zum Download zu verfügung gestellt!!)

Wir werden in den Winterferien anfangen.Da wir schon gute Ideen haben(sie sind gut leicht umsetzbar und mal was neues!)wird es vielleicht schnell gehen die SF zu machen.Dazu Perfect angepasster Client!

Jetzt fragt ihr euch sicherlich:

Warum jetzt die SF wenn sie nicht zum Download verfügbar sind und was soll jetzt dieser Thread?

Dann habe ich hier die Antwort:

Wir werden einen neuen Server damit machen!
Er soll nicht wie jeder server werden!
Damit meine ich das:ah langweilig kennt man alles schon und nach 3wochen kein Fun mehr.
Das soll das genaue gegenteil werden!
Mehr Fun,mehr abwechslung und noch MEHR Fun!!!!!!

Wir werden uns die Arbeit in 3 aufteilen!
Damit ist Sever Client und natürlich Die SF schneller fertig!

Ich werde euch nicht sagen was wir machen werden!
Es ist eine überraschung!

Dann noch einen schönen Abend euch allen

Mfg
Maggot. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2010, 18:17   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2009
Posts: 185
Received Thanks: 19
öm eine kleine frage warum gebt ihr es nicht erst bekannt wen ihr den server Eröffnet ?
mania1 is offline  
Old 11/10/2010, 18:18   #3
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 185
aha
und was bringt jetzt der thread???
x_andi_x is offline  
Old 11/10/2010, 18:19   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
das sag ich auch imma manche regeln sind Sinnlos.
.KayOne is offline  
Old 11/10/2010, 18:27   #5




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Jojo ich habe auch selbst entwickelte Serverfiles.
Son Quatsch.

Unnöter Thread.

#closed
Saaja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
crossfire neuer trick bei der neuen Mutanten map
09/22/2010 - CrossFire - 22 Replies
falls es einige noch nicht wussten, poste ich es mal hierhin: ihr kennt ja sicherlich die neue Mutanten map, wenn ihr sie schon auswendigt kennt dann müsstet ihr auch den platz hier kenne, (er befindet sich in einer ecke und ist sehr klein, dort ist auch eine glasspplatte,wenn man sie zerschiesst fällt man logischer weise runter), http://img704.imageshack.us/img704/2890/crossfiret rick.png das was ich schwarz makiert habe genau da müsst ihr euch als mutant in der mitte hinstellen, anstonsten...
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.