Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items erstellen Problem

Discussion on Items erstellen Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Items erstellen Problem

Hallo,
ich habe nach dem Tutorial von Joshi versucht, ein eigenes Item zu erstellen, das hat soweit ganz gut geklappt, bis das mit der Datenbank kam...
Er hat das Item umbenannt, ich konnte das nicht. Da stand Noname...
Habe die Serverfiles vom Profizocker94.
MfG
Chorasan is offline  
Old 11/10/2010, 18:12   #2
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2010
Posts: 233
Received Thanks: 34
aso hopla net richtig gelesen xD ^^
also da schreibste das zB in ein textdokument kopierst den namen und dann gehste da zum feld und drückst strg+v
Kevboy2010 is offline  
Old 11/10/2010, 18:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
In der Datenpank unter Item_proto
Chorasan is offline  
Old 11/10/2010, 18:17   #4
 
Throuz's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2009
Posts: 238
Received Thanks: 94
Man kann das nicht umbennenen ka wieso, einfach einen Text aus deinem Editor kopieren dann dort mit "Paste" in das Feld wo der ensprechende Name rein soll
einfügen

Sry Kevboy2010
Hatte deinen Post nicht mehr gelesen
Throuz is offline  
Old 11/10/2010, 18:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Ok, danke ihr 2 werde es dann mit den neuen Files Testen.
Chorasan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Items per DB erstellen
12/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
So hier ein kleiner vTuT wie man items per db erstellt. Auf die art und weise kann man soga items verdoppeln. Für Fragen ist der Thread da oder einfach beim vid Kommis hinterlassen. Falls es was bringt Thanks drücken :P http://www.youtube.com/watch?v=71bNfXgBXJg Grüßle
Problem: Eigene Items erstellen
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community :D Ich habe heute ein Anliegen an euch. Sorry für das komische Deutsch, musste gerade 'ne Strafarbeit in der Form schreiben. xD Also: Ich möchte neue Items erstellen. Dabei handelt es sich um einfache Items, wo man keine 3d-Moddels braucht. Sprich, ich brauche nur die Icons, den Text usw. Habe mich hierbei an das Tutorial von Joshi gehalten.
Eigene Items erstellen? :P
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute Ich hab da ma ´ne Frage: Joshi..hat ja mal ein dazu gemacht,wie man eigene Items erstellt,nur ist der 2te Teil von dem TuT nicht mehr verfügbar. Deshalb meine Frage ob zufälligerweise jemand den 2ten Teil ma gedownloadet hat,oder einer von euch mir die Schritte erklären kann. Wär nett Thx 4 Help
Items erstellen
05/01/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Huhu^^ da ich zwar ahnung vom Designen,von Flyff strukturen und den gängigen Scriptsprachen (php,C++ ...) habe jedoch nicht weiterweis mit meinem problem bitte euch um Hilfe.... 1. ich kenn mich sofern nicht aus das ich nicht weis wie ihc in der DB bzw in einer datei neue items mit den stats festlege die dann wirklich angegeben werden. 2. weis ich nicht wie ich ein item bzw dessen struktur zu designen hab das es später gescheit aussieht und auch hinhaut =/ bitte helft mir
WPE items erstellen
03/19/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi habe mal ne frage und zwar wie kann man mit wpe pro items erstellen ??



All times are GMT +1. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.