Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

FRee BSD ne problem ! Navicat ! problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
FRee BSD ne problem ! Navicat ! problem

hallo ist es wirklich so das man keine chance mehr hat das ich die 3 files was bei navicat gelösch habe und mal wieder reboot getan gut okay aber was nun kann net mehr einloggen... wäre noch möglichkeit ergenwie die files wiederbekommen? oder was anderes möglichkeiten!?

danke im vorraus

Zylinder1987 is offline  
Old 11/10/2010, 17:19   #2
:>

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,673
Kannst du dich bitte ein bisschen besser ausdrücken, verstehe nichts, was du da versuchst uns mitzuteilen..

GreeTz

.CranK.

Crank is offline  
Reply

« Extasy2 | [Frage]Torqhost. »

Similar Threads
Navicat Problem!
09/30/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Also ich versuche im mom Navicat mit meinem Hamachi server zu verbinden. bei der ip, hab ich meine hamachi ip mit der 100 am ende bei port 3306 id: root und PW: mcncc.com Wenn ich jetzt aber auf verbinden geh dann kommt da eine fehlermeldung...
Navicat Problem!
04/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Habe ein kleines problem beim verbinden bei Navicat.. 1. Mein server ist online 2. Habe Navicat Lite So und dann kommt wenn ich verbinden will kommt das hier: 1045 - Access denied for user 'root'@5.56.215.134' (using password: YES) Bitte...
Navicat 8 problem server conncet problem
04/12/2010 - WoW PServer Hosting - 8 Replies
Hallo leute ich habe mal eine frage . da ich jetzt auf meinen PV server 3.0.9 haben will und das auch geschaft habe sozusagen habe ich ejtzt noch ein problem. vor eingier zeit ging mein Navicat 8 lite for MySQL noch ganz gut. dannn habe ich mir...
Navicat problem
02/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Huhu zs ich habe n problem mit Navicat, das es [email protected] nicht einloggen will oder so... Kann mir wer über TV5 oder so helfen? Mfg
Navicat Problem!!!!
06/12/2009 - Main - 0 Replies
Hallo zusammen ich hoffe jemand kann mir helfen! Also: bei Navicat habe ich Connection gemacht und alles so gemacht wie ich es will! So: und jetzt ist das problem ich habe aussversehen

All times are GMT +2. The time now is 01:31.