Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]Sehe Items nicht

Discussion on [PROBLEM]Sehe Items nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
[PROBLEM]Sehe Items nicht

Also ich wollte die neuen Items von hier :
entbuggen , db funzt super doch ingame passiert
das :
bitte helft mir

mfg mufkeksy
mufkeksy is offline  
Old 11/18/2010, 17:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Einfach die Clientside einfügen ^^
Xtreme-Saayer is offline  
Old 11/18/2010, 18:06   #3
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by Xtreme-Saayer View Post
Einfach die Clientside einfügen ^^
eine sehr schlaue, doch leider für ihn ziemlich nutzlose aussage

zum thema:

entweder, du hast die icons nicht mit in die icon.epk gepackt

oder du hast in der item_list leerzeichen drinnen.

Code:
960001	WEAPON	locale/de/960001.tga  
960002	WEAPON	locale/de/960002.tga  
960003	WEAPON	locale/de/960003.tga
füg dass nochmal so in die item_list ein, da war n leerzeichen drin
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sehe die DDS Dateien nicht! =(
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Liebe Com, Also ich habe mir vorhin ein dds Plug-In für GIMP2 heruntergeladen. Kann die dateien auch öffnen. Nur kann ich die warrir_4_2 datei oder wie sie heißt nicht bearbeiten weil ich sie fast nicht sehn kann!!!(ist ne dds datei) Bitte helft mir udn sagt mir was ich machen soll. Danke im vorraus MfG NinjaWb2
Sehe Server 24 nicht!
06/24/2010 - Metin2 - 6 Replies
Guten Abend Ich habe heute Metin2 gedownloadet -> installiert -> gestartet -> patchen lassen jedoch sehe ich Server 24 nicht .... und genau auf diesem Server will ich neu anfangen. Mfg Smoker
[Help]Sehe die Kingrüssiv2 nicht.
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, als ich die neue Kingrüssi hinzufügen wollte, sah ich sie Ingame nur weiß. Ich habe es nach 2 TuTs gemacht, aber Ingame ist sie immernoch Weiß, sie Funkelt nicht einmal.. Hoffe mir kann einer Helfen! Sry wenn Rechtschreibfehler drinne sind bin seit 11 Uhr Morgens wach ^^ MfG. Metin-KillerXx
Sehe Spieler nicht !
01/06/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe einen Flyff Pserverfür meinen Brudr und mich gemacht habe die rev1 files benutzt und er läuft über hamachi! Mein bruder und ich können sich einloggen, character erstellen einfach alles aber ingame sehen wir uns nicht warum ??? BITTE um schnelle Hilfe gerade habe ich auch festgestellt dass sich sobald der andere was schreibt oder den anderen kontaktiert sich das spiel aufhängt genauso andersherum mfg xforcer
Ich sehe was du nicht sihst xD
07/26/2009 - Off Topic - 26 Replies
Hey Leute Ich sehe was du nicht sihst ist ein allbekantes Spiel zum Zeitvertreib bei z.B Langen Autofahrten oder einfach mahl soo. Jetzt gibt es es auch hir im Internet und naja einefach mahl mit spielen^^ ok soh gehts einer sagt Ich sehe was du nicht sihst und der andere Spieler/Spilerin muss/müssen heraus finden was es ist der Spiler darf auch helffen wens zuschwer ist oder zu lange dauert naja ich Fage dan mahl ann^^ (Bitte nemt nur sachen was man hir im Themar ist sonst wirts...



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.